Let's Dance 2018, ... 2024
17.03.2023 um 20:18Und heute die 80er! Let´s Dance! 😎😂😁
Tempus schrieb am 13.03.2023:Gleichwohl denke ich, dass sie schon länger Tanzunterricht hatte - die Technik lässt sich nicht in ein paar Wochen im Let's Dance-Trainingscamp erlernen, das braucht Jahre. Auch wenn man ein Naturtalent mit bringt.@Tempus
krungt schrieb:Nun kommt Ana! Pasa Doble
krungt schrieb:Einfach great! Ana flashed das Publikum! 😎😍Vor jeder Sendung denke ich: Lass dich mal nicht so beeindrucken. Diesmal sind so viele gute Kandidaten dabei.
frauZimt schrieb:Vor jeder Sendung denke ich: Lass dich mal nicht so beeindrucken. Diesmal sind so viele gute Kandidaten dabei.Ich haätte es nicht für möglich gehalten. Ana ist ein Bewegungs-/Tanztalent.
Und dann tanzt Ana und ich gucke wie gebannt zu.
Wow! Das war hinreissend.
Ein paar Fehlerchen, aber die Ausstrahlung und ihr Talent! Sie hat den Tanz verstanden und tanzt hochkonzentriert.
Dagegen fallen die Fehler kaum Gewicht.
frauZimt schrieb:Ich guck nur bei den guten Paaren hin.Dito 🙂
krungt schrieb:Super Analyse! Ich danke dir!@krungt
frauZimt schrieb:Ich fand heute die girls um Längen besser.Wenn die Girls heute mehr Pukte bekommen hätten, wäre ich auch einverstanden gewesen.
Llambi wieder mit seiner 1-Punkte-Kelle....
Die Girls waren feiner (da hat Motsi recht). Ich finde auch, dass sie eine bessere Kondition hatten
als die boys.
Unentschieden,- na ja.
frauZimt schrieb:Er hörte sich an, als würde er Ana direkt zu Pina Bausch schicken wollen.Ein groesseres Lob hat er wohl noch keiner Let's Dance-Kandidatin (indirekt) entgegen gebracht.
krungt schrieb:Insgesamt finde ich den Einsatz aller Teilnehmer einfach großartig!Ja, keine Mogler und keine vordergründigen "ich bin nur wegen der Kohle hier" (Kerstin Ott 🙄). Die Staffel ist richtig gut.