Let's Dance 2018, ... 2024
03.03.2023 um 22:50Der Jive war suuuper! Ich haffe auf 3 x 10 Points. 😎
krungt schrieb:Einen schönen Abend. Bis nächste Woche! 😎@krungt
krungt schrieb:Ist Boris heute schon Publikum?Nee, lohnt sich noch nicht 🙄 Muss man wohl das Finale abwarten. Der Papa lässt sich erst blicken, wenns ums abkassieren geht.
Tempus schrieb:Nee, lohnt sich noch nicht 🙄 Muss man wohl das Finale abwarten. Der Papa lässt sich erst blicken, wenns ums abkassieren geht.Glaub ich auch nicht! Aber egal!
krungt schrieb:Die Show ist heute wieder energetisierend. Einfach schön. I like it. 😎Ist heute eher ziemlich lahm, aber egal, tanzen ist immer noch besser als Bachelors wedelnd unter Palmen.
Tempus schrieb:Ich bin geflasht, Anna Ermakova kann nicht nur tanzen, sie vereinigt Temperament, Sinnlichkeit und Koerperbeherrschung aufs Beste.Schön gesagt
frauZimt schrieb:weiblich, sehr weich.Sie ist eine echte Überraschung. Gleichwohl denke ich, dass sie schon länger Tanzunterricht hatte - die Technik lässt sich nicht in ein paar Wochen im Let's Dance-Trainingscamp erlernen, das braucht Jahre. Auch wenn man ein Naturtalent mit bringt.
Gefällt mir sehr. Und das finde ich selber toll, weil sie für mich früher immer nur
ein privilegiertes Promikind war.