Let's Dance 2018, ... 2024
31.03.2023 um 19:55Jo! Gleich gehts los! I am so expectant! (erwartungsvoll! 😎) 😋😎😋😎
Ich hab mit der Uhr auch die Wochen verstellt...krungt schrieb:Nun ja, der kommende Freitag ist ja nicht der Karfreitag. Da tanzt Anna mit Christian. Sichwort Partnertausch.
Karfreitag ist dieses Jahr am 07. April.2023.
PS.: Auch vom Lets Dance Zuseher wird einiges an Fitness abverlangt. 😂😁😎
Egal! Schön das du da bist!frauZimt schrieb:Ich war einfach eine Woche weiter....
Ich freue mich auf heute!
Geht ja gleich los
Ich hab ein bisschen später eingeschaltet. Victorias Kleid hat mir diesmal auch gefallen.krungt schrieb:Vicky heut im orangen Kleid. Schon heiß!
Nein! Sieht eifach superheiß aus! 😎
Anna ist ein wirkliches Talent. Llambi hat schon richtig gelegen mit seinem Hinweis auf Pina Bausch. Experimenteller Tanz wäre genau das richtige für Sie - auch um sich zum "frei"zu tanzen.frauZimt schrieb am 01.04.2023:Ich gucke die Staffel nur wegen Anna und Sharon.
Der Rest ist Durchschnitt: bisschen drüber,
Renata Lusin endlich wieder in der Show auf!Quelle: https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/let-s-dance--ueberraschung--renata-lusin-kehrt-auf-das-tanzparkett-zurueck-23050012.html
Ja! Das Highlight am Schluß! Hoffentlich bekommt er genügend Punkte/Anrufe! 😎Tempus schrieb:Knossi hat die Rollen verwechselt. Er gab den Stier, nicht den Torero🤣