Let's Dance 2018, ... 2024
31.03.2023 um 19:55Jo! Gleich gehts los! I am so expectant! (erwartungsvoll! 😎) 😋😎😋😎
krungt schrieb:Nun ja, der kommende Freitag ist ja nicht der Karfreitag. Da tanzt Anna mit Christian. Sichwort Partnertausch.Ich hab mit der Uhr auch die Wochen verstellt...
Karfreitag ist dieses Jahr am 07. April.2023.
PS.: Auch vom Lets Dance Zuseher wird einiges an Fitness abverlangt. 😂😁😎
frauZimt schrieb:Ich war einfach eine Woche weiter....Egal! Schön das du da bist!
Ich freue mich auf heute!
Geht ja gleich los
krungt schrieb:Vicky heut im orangen Kleid. Schon heiß!Ich hab ein bisschen später eingeschaltet. Victorias Kleid hat mir diesmal auch gefallen.
Nein! Sieht eifach superheiß aus! 😎
frauZimt schrieb am 01.04.2023:Ich gucke die Staffel nur wegen Anna und Sharon.Anna ist ein wirkliches Talent. Llambi hat schon richtig gelegen mit seinem Hinweis auf Pina Bausch. Experimenteller Tanz wäre genau das richtige für Sie - auch um sich zum "frei"zu tanzen.
Der Rest ist Durchschnitt: bisschen drüber,
Renata Lusin endlich wieder in der Show auf!Quelle: https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/let-s-dance--ueberraschung--renata-lusin-kehrt-auf-das-tanzparkett-zurueck-23050012.html
Tempus schrieb:Knossi hat die Rollen verwechselt. Er gab den Stier, nicht den Torero🤣Ja! Das Highlight am Schluß! Hoffentlich bekommt er genügend Punkte/Anrufe! 😎