Let's Dance 2018, ... 2024
14.04.2023 um 22:51Wow! Llambi gab Knossi 9 Punkte! Das geht in die Geschichte ein! 😎
Das sind die Tänze in Folge acht:Quelle: https://rp-online.de/panorama/fernsehen/let-s-dance-2023-folge-8-diese-taenze-werden-heute-gezeigt_aid-66266259
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen Samba zu „Bam Bam“ von Camila Cabello, Ed Sheeran
Sharon Battiste und Christian Polanc tanzen Wiener Walzer zu „Cuz I Love You“ von Lizzo
Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov tanzen Slowfox zu „Sunny Afternoon“ von The Kinks
Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Quickstep zu „I’m Sitting On Top Of The World“ von Bobby Darin
Knossi und Isabel Edvardsson tanzen Wiener Walzer zu „Chim Chim Cher-ee“ von Mary Poppins
Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen Contemporary zu „Falling“ von Harry Styles
Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen Charleston zu „Puppet On A String“ von Sandie Shaw
frauZimt schrieb:Viel Spaß euch Allen!!Ebenso 🙂 ich denke, heute trifft es Chryssanthi, sie hat leider so gar keinen Unterhaltungswert.
frauZimt schrieb:Ich könnte mich nie so rhythmisch bewegen. Ich bewundere dieses Talent!Ich könnte auch nicht!