Let's Dance 2018, ... 2025
21.02.2025 um 20:40Alle drei Kandidaten vom ersten Gruppentanz völlig fertig! 🤪🤣🤣🤣
da nehme ich doch sehr gerne einen, vielen Dank!krungt schrieb:Euch allen und allen Fans von Lets Dance gibts einen Singapore Sling.
In der Tat. Er musste auch ein paarmal husten und sah irgendwie "abgekämpft" aus. Hoffentlich nicht der nächste Ausfall.Kaffeemarie schrieb:Valentin ..... Er schien mehr außer Atem zu sein als sie.
Ich bin sehr positiv überrascht von Fabian, hätte ich letzte Woche noch nicht gedacht, daß er so schnell so beweglich werden kann. Klasse, weiter so!Kaffeemarie schrieb:Fabian mit Jive. Der hat super getanzt
Hat mir nicht wirklich gefallen, ich finde sie einfach zuviel, zu drüber, zu aufgesetzt, zu sehr geschauspielert. Vielleicht verliert sich das ja noch.Kaffeemarie schrieb:Christine hat mit Valentin einen flotten Quickstepp getanzt
das ist mir auch aufgefallen, dieser Smoking mit offener Glitzerfliege, super elegant und weitaus mehr sexy als ein Kleid, das extrem viel Haut zeigt.manobi schrieb:Gestern fand ich Viktoria sehr hübsch und elegant.
...und auch ich! Gefällt mir sehr, top Leistungen. Und ich finde es sehr interessant, wie sich die Prominenten im Laufe der Sendungen steigern.FlamingO schrieb:herrje