Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
fumo schrieb:Pluskarmamenschen erhalten bei Sparkassen auch niedrigere Überziehungszinsen aufs Konto! ... *.*Und das Dispolimit wird erhöht, yeah! *.*
fumo schrieb:Sind wir jetzt bei 100.000? ... :ask:Es kann nicht mehr weit sein.... Oo
Pony2.4 schrieb:Wird jetzt gewürfelt?:D :D
Rattensohn schrieb:Es kann nicht mehr weit sein.... OoIch fühle die Schwelle bereits; dns wird den Nexus sicherlich segnen, sobald er die 100.000 geknackt hat! ... Ich schreibe ihn mal an, damit es Konfetti gibt! ... *.*
fumo schrieb:Ich fühle die Schwelle bereits; dns wird den Nexus sicherlich segnen, sobald er die 100.000 geknackt hat! ... Ich schreibe ihn mal an, damit es Konfetti gibt! ... *.*Auja, Karmakonfetti für den Nexus! *.*
Rattensohn schrieb:Auja, Karmakonfetti für den Nexus! *.*:D .. :D ... :D
der_wicht schrieb:Ich glaube, die Spelunke kann geschlossen werden, wenn hier her verlagert wirdDas heißt, wir müssen jetzt hier bleiben?! Óò
der_wicht schrieb:Ich glaube, die Spelunke kann geschlossen werden, wenn hier her verlagert wirdAber vortrefflicher Wicht; ich möchte dich an mein Anliegen erinnern, das ich vor ungefähr 2 Jahren geäußert habe in Bezug auf das Schreiben von Personen in UH-Strängen; damals war eine Person in der Spelunke nicht erwünscht!
Glaube mir eins, und darauf gebe ich dir mein Ehrenwort: WENN der Nexus im ANSATZ so etwas Lebensgefährliches wie die Soiree WÄRE, WÄRE ich nicht so handzahm, wie ich bin und du würdest meine omnipotente Präsenz und die meiner Jünger spüren! ... :D@fumo
dedux schrieb:Ist es jetzt soweit, spüren wir jetzt deine Omnipräsenz? :DIch möchte nur bei euch sein! ... óÒ
Durch deinen Größenwahn wirst du am Ende alles verlieren und ich werde im Feuer deiner Schande Stockbrot backen ;)
der_wicht schrieb:Ich kann euch auch aus dem UH ausschließen und Dich, liebe Ratte, aus dem UG :lv:Habe ich dir heute schon gesagt, wie gut du mal wieder aussiehst? Óò
der_wicht schrieb:Ich kann euch auch aus dem UH ausschließen und Dich, liebe Ratte, aus dem UG :lv:Ja, schließ Ratti aus dem UG aus ... *.* ... :troll:
Wenn ich die Spelunke öffnen sollte, Acker und so...!