The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.05.2019 um 00:123.14 schrieb:Schlaft gut :)Schlaf schön! Danke dir! :)
Ich danke euch für das angenehme Gespräch *mich verneig* 😊
3.14 schrieb:Schlaft gut :)Schlaf schön! Danke dir! :)
Ich danke euch für das angenehme Gespräch *mich verneig* 😊
Nuffnuff schrieb:Ich glaube, das war auch eher aus "Frust",wenn dir die Schultern brannten vom Rucksack und du nur noch in der nächsten Herberge ankommen wolltest!Das kennt mein Hinterteil von der Radtour xD da war ich so dankbar dass man mir diese Radsportradler aufgeschnackt hatte :lolcry: nach 75-100 km am Tag vergötterst du dies Polster xD
Nuffnuff schrieb:Was im Sommer noch etwas tolles ist, unbezahlbar, wenn man nach einer langen Wanderung an einen Strand, einen See kommt und dann sich im Wasser als Belohnung erfrischen kann! :)Herrlich :lv:
Nuffnuff schrieb:Ich weiß aber, was du meinst! ich bin in der Natur oft noch wie ein Kind und kann mich an kleinen Dingen erfreuen und darüber staunen... so wie du mit deinem Schmetterling!Mich haste seit Jahren nicht dazu bekommen :| durch die Kids und die Pfadfinder fange ich an daran Gefallen zu bekommen. Wenn ich iwann wieder leichter bin machts auch Spaß größere Strecken zu laufen.
3.14 schrieb:Das kennt mein Hinterteil von der Radtour xD da war ich so dankbar dass man mir diese Radsportradler aufgeschnackt hatte :lolcry: nach 75-100 km am Tag vergötterst du dies Polster xDGenau! Man ist völlig ko, aber auch unglaublich glücklich! Dieses Gefühl ist einfach unbezahlbar!
Die ersten Tage hab ich mich gefragt warum ich da mit wollte... wie blöd ich doch gewesen bin. Mein Bro wollte allein fahren und mir war einfach langweilig in den Ferien also bin ich mit.
Der erste Campingplatz war wundervoll. Ganz viele kleine Kaninchen liefen da rum.
Naja unsere Zeltstangen ließen wir Verpeilos dann promt auf dem Platz und sind weiter -.- die ganzen Seen die wir ansteuerten waren wunderschön. Das Wetter war der Knaller. Mein einziger Jugendurlaub aber ein wunderschönes Erlebnis mit so vielen Erinnerungen.
3.14 schrieb:Mich haste seit Jahren nicht dazu bekommen :| durch die Kids und die Pfadfinder fange ich an daran Gefallen zu bekommen. Wenn ich iwann wieder leichter bin machts auch Spaß größere Strecken zu laufen.Der Brocken ist auch eine tolle Wanderstrecke! Der Harz allgemein macht zu jeder Jahreszeit Spaß!
Erstes Ziel wäre dann wohl der Brocken.
Wie hast du dir Zecken und co vom Leibe gehalten?
Nuffnuff schrieb:Der Harz allgemein macht zu jeder Jahreszeit Spaß!Langlauf jaaa *.*
Nuffnuff schrieb:Der Brocken ist auch eine tolle Wanderstrecke!Ich war als Baby im Kinderwagen mal da oben :troll: komfortabel :D
Nuffnuff schrieb:ein Freund hatte im letzten Jahr ständig Zecken, aber ich nicht eine... warum auch immer?Du meine Ma und mein Ältester als er klein war neigten auch dazu sich Zecken einzufangen. Hatte auch noch nie eine dafür mochten mich früher Mücken und Bremsen sehr gern :{
3.14 schrieb:Langlauf jaaa *.*ich hab noch nie in meinem Leben auf Ski gestanden, das fehlt mir auf jeden Fall noch, bevor ich abtrete :D
Waren mal mit Juniors klasse mal dort oben: Wikipedia: Achtermannshöhe
War eigentlich gar nicht so weit aber voll schön :)
Empfand die Gegend hier nie als so toll. Ok hier am Rand ists in meinen Augen auch nicht so prall. Ok und vielleicht war ich auch träge xD
3.14 schrieb:Ich war als Baby im Kinderwagen mal da oben :troll: komfortabel :DAch komm, wenn du als Baby dort warst, wirst du dich doch daran erinnern, als wäre gestern gewesen :D
Werde mir das für dies Jahr mal vornehmen mit eigenwn Füßen dort hoch zu laufen :)
3.14 schrieb:Du meine Ma und mein Ältester als er klein war neigten auch dazu sich Zecken einzufangen. Hatte auch noch nie eine dafür mochten mich früher Mücken und Bremsen sehr gern :{Kann durchaus möglich sein... ich war nur "lecker" für die Schnaken, die haben mich im Harz total aufgefressen, dass ich total fette Quaddeln hatte.
Manche Menschen fangen sich Läuse ein und an meine Familie gehn die gar nicht dran.
Mag an der Körperchemie liegen denk ich mal.
Nuffnuff schrieb:Aber wenn du es gleich "umme Ecke hast", dann solltest du es auch nutzen, das ist echt Luxus! :)Ich bin mehr die: Ich wühle im Sand nach Muschelchen-Type :D oder lange Dünenspaziergänge mit Walkingstöckern :lv:
3.14 schrieb:Ich bin mehr die: Ich wühle im Sand nach Muschelchen-Type :D oder lange Dünenspaziergänge mit Walkingstöckern :lv:Ich auch! Ich sage immer, ich habe das Meer in meinen Genen! Meine Familie kommt von der Ostsee... also eigentlich meine Großeltern und deren und deren... :)
3.14 schrieb:Schlaf gut :) und lieben Dank :) hast mich animiert mir das Umfeld doch mal anzusehen ^.^lass uns bei Gelegenheit weiter quatschen! Dir auch lieben Dank! :)
Nuffnuff schrieb:lass uns bei Gelegenheit weiter quatschen! Dir auch lieben Dank! :)Sehr gern :)
dedux schrieb:Ich verstehe, die Waffen einer Frau :DDie Waffen einer Frau, sehen gaaaanz anders aus. :D
Pony2.4 schrieb:Muss in zehn Minuten los an die Arbeit.Ich beneide dich wirklich nicht! Frohes Schaffen, ruhige Stunden und eine entspannte Schicht wünsche ich dir :)
Pony2.4 schrieb:Schlaf noch schön!Danke, werde ich gleich. Und du, halt die Ohren steif. 😊