Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 00:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schlaft gut :)
Ich danke euch für das angenehme Gespräch *mich verneig* 😊
Schlaf schön! Danke dir! :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 00:20
@Mailaika
@cachalot
Euch auch eine gute Nacht! Schlaft schön!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 00:22
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ich glaube, das war auch eher aus "Frust",wenn dir die Schultern brannten vom Rucksack und du nur noch in der nächsten Herberge ankommen wolltest!
Das kennt mein Hinterteil von der Radtour xD da war ich so dankbar dass man mir diese Radsportradler aufgeschnackt hatte :lolcry: nach 75-100 km am Tag vergötterst du dies Polster xD
Die ersten Tage hab ich mich gefragt warum ich da mit wollte... wie blöd ich doch gewesen bin. Mein Bro wollte allein fahren und mir war einfach langweilig in den Ferien also bin ich mit.
Der erste Campingplatz war wundervoll. Ganz viele kleine Kaninchen liefen da rum.
Naja unsere Zeltstangen ließen wir Verpeilos dann promt auf dem Platz und sind weiter -.- die ganzen Seen die wir ansteuerten waren wunderschön. Das Wetter war der Knaller. Mein einziger Jugendurlaub aber ein wunderschönes Erlebnis mit so vielen Erinnerungen.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Was im Sommer noch etwas tolles ist, unbezahlbar, wenn man nach einer langen Wanderung an einen Strand, einen See kommt und dann sich im Wasser als Belohnung erfrischen kann! :)
Herrlich :lv:
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ich weiß aber, was du meinst! ich bin in der Natur oft noch wie ein Kind und kann mich an kleinen Dingen erfreuen und darüber staunen... so wie du mit deinem Schmetterling!
Mich haste seit Jahren nicht dazu bekommen :| durch die Kids und die Pfadfinder fange ich an daran Gefallen zu bekommen. Wenn ich iwann wieder leichter bin machts auch Spaß größere Strecken zu laufen.
Erstes Ziel wäre dann wohl der Brocken.

Wie hast du dir Zecken und co vom Leibe gehalten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 00:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das kennt mein Hinterteil von der Radtour xD da war ich so dankbar dass man mir diese Radsportradler aufgeschnackt hatte :lolcry: nach 75-100 km am Tag vergötterst du dies Polster xD
Die ersten Tage hab ich mich gefragt warum ich da mit wollte... wie blöd ich doch gewesen bin. Mein Bro wollte allein fahren und mir war einfach langweilig in den Ferien also bin ich mit.
Der erste Campingplatz war wundervoll. Ganz viele kleine Kaninchen liefen da rum.
Naja unsere Zeltstangen ließen wir Verpeilos dann promt auf dem Platz und sind weiter -.- die ganzen Seen die wir ansteuerten waren wunderschön. Das Wetter war der Knaller. Mein einziger Jugendurlaub aber ein wunderschönes Erlebnis mit so vielen Erinnerungen.
Genau! Man ist völlig ko, aber auch unglaublich glücklich! Dieses Gefühl ist einfach unbezahlbar!
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mich haste seit Jahren nicht dazu bekommen :| durch die Kids und die Pfadfinder fange ich an daran Gefallen zu bekommen. Wenn ich iwann wieder leichter bin machts auch Spaß größere Strecken zu laufen.
Erstes Ziel wäre dann wohl der Brocken.

Wie hast du dir Zecken und co vom Leibe gehalten?
Der Brocken ist auch eine tolle Wanderstrecke! Der Harz allgemein macht zu jeder Jahreszeit Spaß!

Mit Zecken hatten wir keine Probleme, weder in Spanien noch hier in D, wenn wir wandern waren... auch nicht, wenn man keine langen Hosen getragen hat.
Ich bin ja oft in Bayern und wander dort auch viel, aber auch da bin ich bis jetzt verschont geblieben... ein Freund hatte im letzten Jahr ständig Zecken, aber ich nicht eine... warum auch immer? :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 00:41
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Der Harz allgemein macht zu jeder Jahreszeit Spaß!
Langlauf jaaa *.*
Waren mal mit Juniors klasse mal dort oben: Wikipedia: Achtermannshöhe
War eigentlich gar nicht so weit aber voll schön :)
Empfand die Gegend hier nie als so toll. Ok hier am Rand ists in meinen Augen auch nicht so prall. Ok und vielleicht war ich auch träge xD
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Der Brocken ist auch eine tolle Wanderstrecke!
Ich war als Baby im Kinderwagen mal da oben :troll: komfortabel :D
Werde mir das für dies Jahr mal vornehmen mit eigenwn Füßen dort hoch zu laufen :)
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:ein Freund hatte im letzten Jahr ständig Zecken, aber ich nicht eine... warum auch immer?
Du meine Ma und mein Ältester als er klein war neigten auch dazu sich Zecken einzufangen. Hatte auch noch nie eine dafür mochten mich früher Mücken und Bremsen sehr gern :{
Manche Menschen fangen sich Läuse ein und an meine Familie gehn die gar nicht dran.
Mag an der Körperchemie liegen denk ich mal.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 00:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Langlauf jaaa *.*
Waren mal mit Juniors klasse mal dort oben: Wikipedia: Achtermannshöhe
War eigentlich gar nicht so weit aber voll schön :)
Empfand die Gegend hier nie als so toll. Ok hier am Rand ists in meinen Augen auch nicht so prall. Ok und vielleicht war ich auch träge xD
ich hab noch nie in meinem Leben auf Ski gestanden, das fehlt mir auf jeden Fall noch, bevor ich abtrete :D
Bis jetzt war ich nur wandern, aber das ist schon toll!
Aber ich gebe zu, dass ich eher sonst ins Elbsandsteingebirge fahre, da es etwas näher ist, als der Harz, man kann dort auch super wandern.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich war als Baby im Kinderwagen mal da oben :troll: komfortabel :D
Werde mir das für dies Jahr mal vornehmen mit eigenwn Füßen dort hoch zu laufen :)
Ach komm, wenn du als Baby dort warst, wirst du dich doch daran erinnern, als wäre gestern gewesen :D

Aber wenn du es gleich "umme Ecke hast", dann solltest du es auch nutzen, das ist echt Luxus! :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du meine Ma und mein Ältester als er klein war neigten auch dazu sich Zecken einzufangen. Hatte auch noch nie eine dafür mochten mich früher Mücken und Bremsen sehr gern :{
Manche Menschen fangen sich Läuse ein und an meine Familie gehn die gar nicht dran.
Mag an der Körperchemie liegen denk ich mal.
Kann durchaus möglich sein... ich war nur "lecker" für die Schnaken, die haben mich im Harz total aufgefressen, dass ich total fette Quaddeln hatte.

Ich krabbel jetzt in mein Bettchen... dir eine gute Nacht und schlaf schön!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 00:56
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Aber wenn du es gleich "umme Ecke hast", dann solltest du es auch nutzen, das ist echt Luxus! :)
Ich bin mehr die: Ich wühle im Sand nach Muschelchen-Type :D oder lange Dünenspaziergänge mit Walkingstöckern :lv:


Schlaf gut :) und lieben Dank :) hast mich animiert mir das Umfeld doch mal anzusehen ^.^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 01:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich bin mehr die: Ich wühle im Sand nach Muschelchen-Type :D oder lange Dünenspaziergänge mit Walkingstöckern :lv:
Ich auch! Ich sage immer, ich habe das Meer in meinen Genen! Meine Familie kommt von der Ostsee... also eigentlich meine Großeltern und deren und deren... :)
Ich kann stundenlang am Strand laufen, den Wind im Gesicht, war im November noch bis zu den Oberschenkeln in der Nordsee und ich habe es geliebt :lv: :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schlaf gut :) und lieben Dank :) hast mich animiert mir das Umfeld doch mal anzusehen ^.^
lass uns bei Gelegenheit weiter quatschen! Dir auch lieben Dank! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 01:05
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:lass uns bei Gelegenheit weiter quatschen! Dir auch lieben Dank! :)
Sehr gern :)

Hihi einmal Küste immer Küste. Iwie hab ich nur dort das Gefühl zuhause zu sein. Alleine wenn die Luft anfängt nach der Küste zu duften wird die Seele schon deutlich leichter. Die beste Seelentherapie.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 02:29
https://www.youtube.com/watch?v=Do0VAYCUMm8 (Video: Einfach leben | Alternative Lebensformen | Selbstversorgen: Wie funktioniert das?)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 05:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich verstehe, die Waffen einer Frau :D
Die Waffen einer Frau, sehen gaaaanz anders aus. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 05:08
@Mailaika
Schon wach oder noch wach?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 05:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Schon wach oder noch wach?
Gerade kurz zwischendurch ^^
Und selbst?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 05:11
@Mailaika
Muss in zehn Minuten los an die Arbeit. Es regnet. :{
Schlaf noch schön!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 05:14
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Muss in zehn Minuten los an die Arbeit.
Ich beneide dich wirklich nicht! Frohes Schaffen, ruhige Stunden und eine entspannte Schicht wünsche ich dir :)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Schlaf noch schön!
Danke, werde ich gleich. Und du, halt die Ohren steif. 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 05:59
Moin Moin

@dedux
@Mailaika
@User9247
@3.14
@Nuffnuff
@Nuffnuff
@cachalot
@Stiefel1973
@Rattensohn
@zweiter
@SirNoodles
und alle anderen Bewohner des wahrscheinlich unwahrscheinlichen Nexus :D


Samstag /Sonnabend, und das Wetter ist nicht frühlingshaft, um es milde auszudrücken...
OK, es gibt ja noch den willigen Compi, und Allmy ;D
Wie bringt uns diese Metapher jetzt weiter?
Gar nicht, nehmen wir es so wie es ist :D




morning-795376 960 720 3

happy-saturday-gif-good-morning-saturday


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 06:03
moin im nexus

HappygoluckyUntriedGalapagosdove-small


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 06:08
InstructiveUnfitAcaciarat-small


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 06:57
Moin moin ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.05.2019 um 06:58
Es schneit. Und das richtig dicke schneeflocken


Anzeige

melden