The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.05.2019 um 15:12Rattensohn schrieb:Ich weiß nicht, darüber muss ich mal im Wald meditieren gehen.... Oo:D ... :D
Wie du an meinem Ava unschwer erkennen kannst, stehe ich bereits im Wald ... Oo
Rattensohn schrieb:Ich weiß nicht, darüber muss ich mal im Wald meditieren gehen.... Oo:D ... :D
Rattensohn schrieb:Nein, aber fast...... Glaub ich.... OoGeduld; es dauert! ... oO
fumo schrieb:Wie du an meinem Ava unschwer erkennen kannst, stehe ich bereits im Wald ... OoEs ist für mich aber immer ziemlich schwierig im Wald zu meditieren, während Tiere und Bäume mich mit Tannzapfen und Eicheln bewerfen. Das muss die Rache für meinen massiven Einsatz von Glyphosat im Garten sein. Immer dieses scheiß Karma ey.... >.>
Rattensohn schrieb:Es ist für mich aber immer ziemlich schwierig im Wald zu meditieren, während Tiere und Bäume mich mit Tannzapfen und Eicheln bewerfen. Das muss die Rache für meinen massiven Einsatz von Glyphosat im Garten sein. Immer dieses scheiß Karma ey.... >.>Ich habe Fragen zum Karma; vermutlich danach auch zum Glyphosat! ... O.O
fumo schrieb:Ich habe Fragen zum Karma; vermutlich danach auch zum Glyphosat! ... O.OIch habe auch Fragen zum Karma, viele Fragen! *.*
Rattensohn schrieb:Ich habe auch Fragen zum Karma, viele Fragen! *.*Ich habe mittlerweile ein gutes Gefühl, dass wir den Nexus richtig groß machen können; das Ziel müssen 100.000 Beiträge im Monat sein; mindestens ... *.*
Rattensohn schrieb:Fast.... Ich spüre es! *.*Aber niemand schreibt mit uns, weil wir .. dick .. sind und zu viele Fragen haben! ... :(
fumo schrieb:Aber niemand schreibt mit uns, weil wir .. dick .. sind und zu viele Fragen haben! ... :(Wie sind zu dick und unser Karma ist wahrscheinlich auch zu schlecht, die Gutkarmamenschen grenzen uns sozial aus.... :(
Pony2.4 schrieb:Da musste ich jetzt glatt gucken, in welchem Thread ich gelandet bin^^:D :D
Rattensohn schrieb:Wie sind zu dick und unser Karma ist wahrscheinlich auch zu schlecht, die Gutkarmamenschen grenzen uns sozial aus.... :(:D :D :D
fumo schrieb:Weil wir durch das Fressen von Karma dick geworden sind ... :(Ist es eigentlich schlecht für das Karma wenn man sich mit Fleisch aus Massentierhaltung dick frisst? Oo
Rattensohn schrieb:Ist es eigentlich schlecht für das Karma wenn man sich mit Fleisch aus Massentierhaltung dick frisst? Oo:D :D :D
Rattensohn schrieb:Wenn wir das schaffen, werden wir auch zu den Pluskarmamenschen gehören, endlich! *.*Pluskarmamenschen erhalten bei Sparkassen auch niedrigere Überziehungszinsen aufs Konto! ... *.*