The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.05.2019 um 14:56Schmier was ins Bushäuschen :DPony2.4 schrieb:Ich warte auf den bus, der mich an die Arbeit fährt -.-
Schmier was ins Bushäuschen :DPony2.4 schrieb:Ich warte auf den bus, der mich an die Arbeit fährt -.-
Hab tatsächlich einen Schreibtisch an dem ich sitze.Pony2.4 schrieb:Wenn du nen bürojob hast, dann hab ich echt keinen bock :D
So bin ich. Immer nett und zuvorkommendPony2.4 schrieb:Lieb von dir
Sehr gut, wir senken die Produktivität :DCachalot schrieb:Ihr habt mich überzeugt. Ich mach Feierabend
@deduxPony2.4 schrieb:Oh man und hier steht ein dhl-auto.
Kommt drauf an wie viel davon ein zivilisierter Mensch als qualitativen Wohnraum bezeichnen würde.... :troll:dedux schrieb:Butze? So klein sind 280 Quadratmeter jetzt auch nicht :troll:
Also habt ihr euch jetzt erst verliebt oder was? oOMailaika schrieb:Verlieben geht immer ;)
Hab nirgendwo was von ner Zeitangabe gelesen O.oRattensohn schrieb:Also habt ihr euch jetzt erst verliebt oder was? oO
Ahh ja..... alles klar..... :Ddedux schrieb:Ich gestalte das komplett nach meinen Vorstellungen.
Na dann sag, was feiert ihr zwei "Verliebten"? oOMailaika schrieb:Hab nirgendwo was von ner Zeitangabe gelesen O.o