The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.05.2019 um 14:56Pony2.4 schrieb:Ich warte auf den bus, der mich an die Arbeit fährt -.-Schmier was ins Bushäuschen :D
Pony2.4 schrieb:Ich warte auf den bus, der mich an die Arbeit fährt -.-Schmier was ins Bushäuschen :D
Pony2.4 schrieb:Wenn du nen bürojob hast, dann hab ich echt keinen bock :DHab tatsächlich einen Schreibtisch an dem ich sitze.
Pony2.4 schrieb:Lieb von dirSo bin ich. Immer nett und zuvorkommend
Cachalot schrieb:Ihr habt mich überzeugt. Ich mach FeierabendSehr gut, wir senken die Produktivität :D
Pony2.4 schrieb:Oh man und hier steht ein dhl-auto.@dedux
dedux schrieb:Butze? So klein sind 280 Quadratmeter jetzt auch nicht :troll:Kommt drauf an wie viel davon ein zivilisierter Mensch als qualitativen Wohnraum bezeichnen würde.... :troll:
Mailaika schrieb:Verlieben geht immer ;)Also habt ihr euch jetzt erst verliebt oder was? oO
Rattensohn schrieb:Also habt ihr euch jetzt erst verliebt oder was? oOHab nirgendwo was von ner Zeitangabe gelesen O.o
dedux schrieb:Ich gestalte das komplett nach meinen Vorstellungen.Ahh ja..... alles klar..... :D
Mailaika schrieb:Hab nirgendwo was von ner Zeitangabe gelesen O.oNa dann sag, was feiert ihr zwei "Verliebten"? oO