The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.05.2019 um 15:13Rattensohn schrieb:Na dann sag, was feiert ihr zwei "Verliebten"? oOIch bin entsetzt, dass ausgerechnet der Hirte der Spelunke das nicht weiß >.>
Rattensohn schrieb:Na dann sag, was feiert ihr zwei "Verliebten"? oOIch bin entsetzt, dass ausgerechnet der Hirte der Spelunke das nicht weiß >.>
Rattensohn schrieb:Ahh ja..... alles klar..... :DEingelassene Badewanne für zwei Personen und ne barrierefreie Dusche 1m x 2m mit großer Regenbrause ^^
Mailaika schrieb:Ich bin entsetzt, dass ausgerechnet der Hirte der Spelunke das nicht weiß >.>Vor einem Jahr hast du in der Spelunke ja noch als Ehefrau immer von "Mein Mann" geredet, also kann es nicht der Jahrestag mit der Liebe zu @dedux sein.... Oder etwa doch?! oO
dedux schrieb:Eingelassene Badewanne für zwei Personen und ne barrierefreie Dusche 1m x 2m mit großer Regenbrause ^^Du machst das schon.... irgendwann..... :Y:
Cachalot schrieb:Klär ihn auf. Er stirbt noch sonst vor NeugierNö, bin sicher, er kann von allein draufkommen ^^
dedux schrieb:Was ist das denn für ne Frage?Eine die beantwortet werden möchte. Also, musst du morgen arbeiten?
Stiefel1973 schrieb:und dann alles einräumen und beschriften und so ..Das macht den wenigsten Spaß >.>
CriticalRush schrieb:tja du bist bei mit beliebt :D ganz klar.. *Stirn runzel*
soll nicht heissen das du wegen weil du bei mir beliebt bist XD sorry
MorVonRiva schrieb:none ich hattemein pswd vergessen gehabt ):haahahha okaaay ... lol
BossMeng schrieb:Gehts auch verständlicherach ich sehe Dich zu selten, keine Ahnung um was es da ging :lv:
Sag doch einfach das Du mich nicht leiden kannst .. bricht mir kein Haar ;)
CriticalRush schrieb:BossMeng schrieb:schooo darum gings ,)
Über Ex gehe ich wie Soldaten über LEichen
tja du bist bei mit beliebt :D ganz klar
soll nicht heissen das du wegen weil du bei mir beliebt bist XD sorry