The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 3.095 von 8.831vorherige 1 ... 2.9953.0453.0853.0933.0943.0953.0963.0973.1053.1453.195 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
melden
01.05.2019 um 20:22ja genau das war der Tag mit thema Stop, und artz beruf besprechen und ich habe oft deinen namen falsch geschrieben
01.05.2019 um 20:24also wegen charlott, ich denke da boss so schnell ist und charlot nicht mit kommt, wird die ternnung für boss nicht schwer sein
ende, over und kaffee
ende, over und kaffee
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.05.2019 um 20:26The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.05.2019 um 20:28Stiefel1973 schrieb:Ach die waren zusammen, sogar verheiratet 😲kannst du noch nachholen sind nicht viele posts, kaffee smaltalk mache ich nicht
01.05.2019 um 20:29Guckt hier eigentlich einer "Fear the Walking Dead" :ask:
Ich hab die erste Staffel abgebrochen und sehe gerade, dass sie schon bei Staffel 5 sind oO
Vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen ^^
Ich hab die erste Staffel abgebrochen und sehe gerade, dass sie schon bei Staffel 5 sind oO
Vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen ^^
01.05.2019 um 20:29CriticalRush schrieb:heute um 20:18Ja gut versuchs nochmal
@boss aber pateron sagt bei fehlern :klugmaul: versuch nochmal
CriticalRush schrieb:wird die ternnung für boss nicht schwer seinUnd nochmal :
ende, over und kaffee
Über Ex gehe ich wie Soldaten über LEichen
Stiefel1973 schrieb:Ach die waren zusammen, sogar verheiratet 😲Aber echt ... aber ich hatte Dich sogar eingeladen .. warst Du etwa diejenige die den Kuchen aufaß?
Und ich hab mal wieder nix mitbekommen 🤭
01.05.2019 um 20:31dedux schrieb:"Fear the Walking Dead"hab ich mal angefange, das war doch das mit dem chemie lehrer oder?
ist nicht so meins, aber da gibts bestimmt viel so menschliches verhalten und bedenkliche entscheidungen
01.05.2019 um 20:32@CriticalRush
Ich hab es bis zu der Folge gesehen, in der sie auf das Boot wollten, kann mich aber auch nicht mehr so richtig erinnern, fand es relativ lahm ^^
Ich hab es bis zu der Folge gesehen, in der sie auf das Boot wollten, kann mich aber auch nicht mehr so richtig erinnern, fand es relativ lahm ^^
01.05.2019 um 20:35@dedux ich ahbe nur bis zu dem wohnmobil anfangs geguckt und als die die badewanne aufgelöst haben, dann habe ich mir ein chemie buch geholt, die serie gibt mir halt nicht viel und alles ist so schmutzig.
soll nicht heissen das du wegen weil du bei mir beliebt bist XD sorry
BossMeng schrieb:Über Ex gehe ich wie Soldaten über LEichentja du bist bei mit beliebt :D ganz klar
soll nicht heissen das du wegen weil du bei mir beliebt bist XD sorry
01.05.2019 um 20:36The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.05.2019 um 20:39dedux schrieb:Du meinst Breaking Bad, ich meine was anderes :Dachso, the walking deadh habe ich komplett durch gesehn und das ende war naja, aber das ist bei sehr vielen serien so
und fear of the walking death hab ich nicht so viele folgen gesehen, aber zombies sind ok, ich finde die auch nicht gruselig
01.05.2019 um 20:43ich habe ne menge sachen an Zombie Filmengefunden, ich achte etwas schwach auf manche themen in serien, @UnknownPerson kann ganz tolle fragen stellen bei solchen Sachen, dann gibts echt mal was zu besprechen, vielelicht kannt er ja den filme
@dedux was findest du den so gut an den zombie filmen?
@dedux was findest du den so gut an den zombie filmen?
01.05.2019 um 20:45@CriticalRush
Mir geht's da gar nicht um die Zombies, sondern um die Interaktion der Überlebenden miteinander ;)
Mir geht's da gar nicht um die Zombies, sondern um die Interaktion der Überlebenden miteinander ;)
01.05.2019 um 20:48dedux schrieb:Mir geht's da gar nicht um die Zombies, sondern um die Interaktion der Überlebenden miteinander ;)ja sowas hat @UnknownPerson foll drauf der sieht so theman wo ich denke einfach alle ihren schiksal überlassen
ich habe ihn jetzt mal auf allen kanälen angeschrieben :Y:
eventuel würde ich sogar die serie gucken, ist wie kloedo
01.05.2019 um 20:50Mist, schon fast 9 :|
Morgen wieder früh raus...
Morgen wieder früh raus...