The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.04.2019 um 21:11das ist lieb 😊Cachalot schrieb:Das hat den Kulturnobelpreis verdient
Jetzt gehts wieder 👏..
@Nuffnuff
@Mailaika
Es geht wieder 😊
Der Wal ist eigentlich ja ein lieber Wal 🐳
das ist lieb 😊Cachalot schrieb:Das hat den Kulturnobelpreis verdient
Auf jeden Fall! Aber das ist ja kein Portrait von dir! Daher auch so schön! :troll: :D :D :DCachalot schrieb:Das hat den Kulturnobelpreis verdient
Auch verlesen muss gelernt sein und dann diese Schwäche auch noch zugeben... Respekt!Cachalot schrieb:Nö. Eigentlich nicht
Das sag ich ja auch die ganze Zeit.Stiefel1973 schrieb:Der Wal ist eigentlich ja ein lieber Wal 🐳
Schade das du schon gehen willst. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.Nuffnuff schrieb:Auf jeden Fall! Aber das ist ja kein Portrait von dir! Daher auch so schön! :troll: :D :D :D
aber er möchte halt geneckt werden... sonst wäe es ihm hier zu langweilieg, oder?Stiefel1973 schrieb:Es geht wieder 😊
Der Wal ist eigentlich ja ein lieber Wal 🐳
Endlich sprechen wir eine Sprache!Cachalot schrieb:Schade das du schon gehen willst. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Tschüss
Ignorier ignorier ignorierNuffnuff schrieb:Komm, wenn ich jetzt , schläfst du doch auf deiner Couch ein!
Das ignoriere ich nicht. Das stärkt das SelbstbewusstseinNuffnuff schrieb:Hab dich auch lieb,
Ignorier ignorier ignorierNuffnuff schrieb:du fetter Wal
überlesen...Cachalot schrieb:Ignorier ignorier ignorier
hab dich lieb :kiss:Cachalot schrieb:Das ignoriere ich nicht. Das stärkt das Selbstbewusstsein
überlesenCachalot schrieb:Ignorier ignorier ignorier
überlesenCachalot schrieb:Wad jibbet da zu grinse?
Mein Gehirn ist nicht typisch weiblich, eher männlich... daran wird es wohl liegen :DCachalot schrieb:Mhm. Mir scheint du verwendest einen ähnlichen Filter wie ich. Sie arbeiten unterschiedlich kommen aber zum gleichen Ergebnis.
Erstaunlich
hab gehört, die Japaner haben zu viel Cholesterin, daher esse ich die nicht mehrsarevok schrieb:nix nix
41fst9em0CL. UX466
Nö, ich muss mich nicht tarnen, bin schon Weibchen, muss nur mein Gehirn in gewissen Gesprächen tarnen :DCachalot schrieb:@Nuffnuff tarnt sich nur als Weibchen. Ist aber nen Männchen
Um im UH mithalten zu können, müssen wir noch tiefer sinken, aber das bringen wir dir auch noch bei :troll: :DCachalot schrieb:Und langsam sollten wir das Niveau wieder etwas heben. Das ist ja unterirdisch
Dann fang mal an! :DCachalot schrieb:Und langsam sollten wir das Niveau wieder etwas heben. Das ist ja unterirdisch
Ich will nicht in die SpelunkeNuffnuff schrieb:Um im UH mithalten zu können, müssen wir noch tiefer sinken, aber das bringen wir dir auch noch bei :troll: :D
Fein. Gute Idee. Wir hatten es vorhin von den Seegurken. Wusstest du das die Seegurken ihren Magen nach außen stülpen um ihre Nahrung aufzunehmen?Mailaika schrieb:Dann fang mal an!
Nein, wusste ich nicht 0.0Cachalot schrieb:Wusstest du das die Seegurken ihren Magen nach außen stülpen um ihre Nahrung aufzunehmen?