The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.04.2019 um 21:11Cachalot schrieb:Das hat den Kulturnobelpreis verdientdas ist lieb 😊
Jetzt gehts wieder 👏..
@Nuffnuff
@Mailaika
Es geht wieder 😊
Der Wal ist eigentlich ja ein lieber Wal 🐳
Cachalot schrieb:Das hat den Kulturnobelpreis verdientdas ist lieb 😊
Cachalot schrieb:Das hat den Kulturnobelpreis verdientAuf jeden Fall! Aber das ist ja kein Portrait von dir! Daher auch so schön! :troll: :D :D :D
Cachalot schrieb:Nö. Eigentlich nichtAuch verlesen muss gelernt sein und dann diese Schwäche auch noch zugeben... Respekt!
Stiefel1973 schrieb:Der Wal ist eigentlich ja ein lieber Wal 🐳Das sag ich ja auch die ganze Zeit.
Nuffnuff schrieb:Auf jeden Fall! Aber das ist ja kein Portrait von dir! Daher auch so schön! :troll: :D :D :DSchade das du schon gehen willst. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Stiefel1973 schrieb:Es geht wieder 😊aber er möchte halt geneckt werden... sonst wäe es ihm hier zu langweilieg, oder?
Der Wal ist eigentlich ja ein lieber Wal 🐳
Cachalot schrieb:Schade das du schon gehen willst. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.Endlich sprechen wir eine Sprache!
Tschüss
Nuffnuff schrieb:Komm, wenn ich jetzt , schläfst du doch auf deiner Couch ein!Ignorier ignorier ignorier
Nuffnuff schrieb:Hab dich auch lieb,Das ignoriere ich nicht. Das stärkt das Selbstbewusstsein
Nuffnuff schrieb:du fetter WalIgnorier ignorier ignorier
Cachalot schrieb:Ignorier ignorier ignorierüberlesen...
Cachalot schrieb:Das ignoriere ich nicht. Das stärkt das Selbstbewusstseinhab dich lieb :kiss:
Cachalot schrieb:Ignorier ignorier ignorierüberlesen
Cachalot schrieb:Wad jibbet da zu grinse?überlesen
Cachalot schrieb:Mhm. Mir scheint du verwendest einen ähnlichen Filter wie ich. Sie arbeiten unterschiedlich kommen aber zum gleichen Ergebnis.Mein Gehirn ist nicht typisch weiblich, eher männlich... daran wird es wohl liegen :D
Erstaunlich
sarevok schrieb:nix nixhab gehört, die Japaner haben zu viel Cholesterin, daher esse ich die nicht mehr
41fst9em0CL. UX466
Cachalot schrieb:@Nuffnuff tarnt sich nur als Weibchen. Ist aber nen MännchenNö, ich muss mich nicht tarnen, bin schon Weibchen, muss nur mein Gehirn in gewissen Gesprächen tarnen :D
Cachalot schrieb:Und langsam sollten wir das Niveau wieder etwas heben. Das ist ja unterirdischUm im UH mithalten zu können, müssen wir noch tiefer sinken, aber das bringen wir dir auch noch bei :troll: :D
Cachalot schrieb:Und langsam sollten wir das Niveau wieder etwas heben. Das ist ja unterirdischDann fang mal an! :D
Nuffnuff schrieb:Um im UH mithalten zu können, müssen wir noch tiefer sinken, aber das bringen wir dir auch noch bei :troll: :DIch will nicht in die Spelunke
Mailaika schrieb:Dann fang mal an!Fein. Gute Idee. Wir hatten es vorhin von den Seegurken. Wusstest du das die Seegurken ihren Magen nach außen stülpen um ihre Nahrung aufzunehmen?
Cachalot schrieb:Wusstest du das die Seegurken ihren Magen nach außen stülpen um ihre Nahrung aufzunehmen?Nein, wusste ich nicht 0.0