The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.04.2019 um 20:25Mailaika schrieb:So Mädels! Was meint ihr?Das war es dann wohl für ihn! Verkackt auf ganzer Linie! Den Abend überlebt er def. nicht!
Mailaika schrieb:So Mädels! Was meint ihr?Das war es dann wohl für ihn! Verkackt auf ganzer Linie! Den Abend überlebt er def. nicht!
Nuffnuff schrieb:Das war es dann wohl für ihn! Verkackt auf ganzer Linie! Den Abend überlebt er def. nicht!Tja, @Cachalot das war es wohl für dich. Ich würde ja sagen, nimm die Beine im die Hand...Aber du bist ein Wal ^^
Mailaika schrieb:Fettes Walsushi?zur Not, wenn nichts anderes da ist, auch das... hauptsache Omega 3
Mailaika schrieb:Tja, @Cachalot das war es wohl für dich. Ich würde ja sagen, nimm die Beine im die Hand...Aber du bist ein Wal ^^Genau!
Nuffnuff schrieb:willst du etwa behaupten, ich bin zu fett um die Hüften?Üch? Würd ich nie äh sagen. Aber ich meinte äh nur äh. Unvorteilhaft aufgenommen und äh große Schachtel und äh so.
Mailaika schrieb:So Mädels! Was meint ihr?
Nuffnuff schrieb:Mädels, Lust auf Sushi? :troll: :DMjam. Ich nehm auch etwas. Und immer daran denken. Wale stehen unter Naturschutz
Nuffnuff schrieb:Nimm deine Flossen in die... ähhh... Flossen und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuf... @CachalotMusst du so schreien?
laaaaaaaaaaaaaaaauuuuuf
Cachalot schrieb:Üch? Würd ich nie äh sagen. Aber ich meinte äh nur äh. Unvorteilhaft aufgenommen und äh große Schachtel und äh so.ich BIN FETT :cry: :cry: :cry:
Genau.
Cachalot schrieb:Mjam. Ich nehm auch etwas. Und immer daran denken. Wale stehen unter NaturschutzPapperlapapp... Wenn fette wesen Hunger haben, muss es ein Wal sein, Naturschutz hin oder her... auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden!
Cachalot schrieb:Musst du so schreien?Hääää? :ask:
Gehts auch zivilisierter?
Nuffnuff schrieb:ich BIN FETT :cry: :cry:
Nuffnuff schrieb:Papperlapapp... Wenn fette wesen Hunger haben, muss es ein Wal sein, Naturschutz hin oder her... auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden!
Mailaika schrieb:Kollateralschaden....passiert ^^Wie seid denn ihr drauf. Unglaublich.
Nuffnuff schrieb:LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFDanke. Jetzt klingelt mir das rechte Ohr.
Cachalot schrieb:Wie seid denn ihr drauf. Unglaublich.Wieso? Wie immer! :ask:
Ich bin abgerüstet.
Also nochmal.
Wale nix jagen töten Grillen. Wale werden gehätschelt und getätschelt.
So ist das.
Mailaika schrieb:In Island u.a. dürfen sie zu Forschungszwecken gejagt werden. Nix anderes wollen wir!Wenn du Wale erforschen willst. Frag mich. Ich antworte. So einfach kann das Leben sein. Ich nehm auch ein Bier derweil
Mailaika schrieb:In Island u.a. dürfen sie zu Forschungszwecken gejagt werden. Nix anderes wollen wir!und auf den Lofoten jagen sie die, um sie zu essen!
Nuffnuff schrieb:Ok, man kann mit gewissen ja mal ein paar Worte wechseln, aber sei dir gewiss, das Besteck ist immer am Mann, bzw an der Frau :troll: :DIch seh’s. Dein gieriger Blick. Kein Wunder das du Probleme mit deiner äh Figur hast. Du musst lernen dich zu beherrschen.
Nuffnuff schrieb:und auf den Lofoten jagen sie die, um sie zu essen!Barbaren
Cachalot schrieb:Ich seh’s. Dein gieriger Blick. Kein Wunder das du Probleme mit deiner äh Figur hast. Du musst lernen dich zu beherrschen.hach jaaaaa... so ist das Leben... aber dafür habe ich super schlanke Beine und schmale Knie... Fisch macht halt nen schlanken Fuß!
Cachalot schrieb:BarbarenJa.... kann nichts beschönigen! Ja!
Nuffnuff schrieb:hach jaaaaa... so ist das Leben... aber dafür habe ich super schlanke Beine und schmale Knie... Fisch macht halt nen schlanken Fuß!Ich muss zugeben, ich esse auch gerne Fisch und Meeresfrüchte.