Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So Mädels! Was meint ihr?
Das war es dann wohl für ihn! Verkackt auf ganzer Linie! Den Abend überlebt er def. nicht!

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:27
@Mailaika
@Stiefel1973

Mädels, Lust auf Sushi? :troll: :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:29
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Mädels, Lust auf Sushi? :troll: :D
Fettes Walsushi?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:30
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Das war es dann wohl für ihn! Verkackt auf ganzer Linie! Den Abend überlebt er def. nicht!
Tja, @cachalot das war es wohl für dich. Ich würde ja sagen, nimm die Beine im die Hand...Aber du bist ein Wal ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Fettes Walsushi?
zur Not, wenn nichts anderes da ist, auch das... hauptsache Omega 3
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Tja, @cachalot das war es wohl für dich. Ich würde ja sagen, nimm die Beine im die Hand...Aber du bist ein Wal ^^
Genau!

Nimm deine Flossen in die... ähhh... Flossen und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuf... @cachalot
laaaaaaaaaaaaaaaauuuuuf


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:32
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:willst du etwa behaupten, ich bin zu fett um die Hüften?
Üch? Würd ich nie äh sagen. Aber ich meinte äh nur äh. Unvorteilhaft aufgenommen und äh große Schachtel und äh so.
Genau.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So Mädels! Was meint ihr?
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Mädels, Lust auf Sushi? :troll: :D
Mjam. Ich nehm auch etwas. Und immer daran denken. Wale stehen unter Naturschutz


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:34
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Nimm deine Flossen in die... ähhh... Flossen und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuf... @cachalot
laaaaaaaaaaaaaaaauuuuuf
Musst du so schreien?
Gehts auch zivilisierter?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:36
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Üch? Würd ich nie äh sagen. Aber ich meinte äh nur äh. Unvorteilhaft aufgenommen und äh große Schachtel und äh so.
Genau.
ich BIN FETT :cry: :cry: :cry:
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Mjam. Ich nehm auch etwas. Und immer daran denken. Wale stehen unter Naturschutz
Papperlapapp... Wenn fette wesen Hunger haben, muss es ein Wal sein, Naturschutz hin oder her... auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:36
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wale stehen unter Naturschutz
Kollateralschaden....passiert ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:37
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Musst du so schreien?
Gehts auch zivilisierter?
Hääää? :ask:
Schreien ist doch... LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:39
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:ich BIN FETT :cry: :cry:
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Papperlapapp... Wenn fette wesen Hunger haben, muss es ein Wal sein, Naturschutz hin oder her... auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kollateralschaden....passiert ^^
Wie seid denn ihr drauf. Unglaublich.
Ich bin abgerüstet.

Also nochmal.
Wale nix jagen töten Grillen. Wale werden gehätschelt und getätschelt.
So ist das.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:39
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Danke. Jetzt klingelt mir das rechte Ohr.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:40
@cachalot
In Island u.a. dürfen sie zu Forschungszwecken gejagt werden. Nix anderes wollen wir!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:41
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wie seid denn ihr drauf. Unglaublich.
Ich bin abgerüstet.

Also nochmal.
Wale nix jagen töten Grillen. Wale werden gehätschelt und getätschelt.
So ist das.
Wieso? Wie immer! :ask:

Ok, man kann mit gewissen ja mal ein paar Worte wechseln, aber sei dir gewiss, das Besteck ist immer am Mann, bzw an der Frau :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:In Island u.a. dürfen sie zu Forschungszwecken gejagt werden. Nix anderes wollen wir!
Wenn du Wale erforschen willst. Frag mich. Ich antworte. So einfach kann das Leben sein. Ich nehm auch ein Bier derweil


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:42
@cachalot
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:In Island u.a. dürfen sie zu Forschungszwecken gejagt werden. Nix anderes wollen wir!
und auf den Lofoten jagen sie die, um sie zu essen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:43
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ok, man kann mit gewissen ja mal ein paar Worte wechseln, aber sei dir gewiss, das Besteck ist immer am Mann, bzw an der Frau :troll: :D
Ich seh’s. Dein gieriger Blick. Kein Wunder das du Probleme mit deiner äh Figur hast. Du musst lernen dich zu beherrschen.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:und auf den Lofoten jagen sie die, um sie zu essen!
Barbaren


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:46
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich seh’s. Dein gieriger Blick. Kein Wunder das du Probleme mit deiner äh Figur hast. Du musst lernen dich zu beherrschen.
hach jaaaaa... so ist das Leben... aber dafür habe ich super schlanke Beine und schmale Knie... Fisch macht halt nen schlanken Fuß!
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Barbaren
Ja.... kann nichts beschönigen! Ja!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:49
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:hach jaaaaa... so ist das Leben... aber dafür habe ich super schlanke Beine und schmale Knie... Fisch macht halt nen schlanken Fuß!
Ich muss zugeben, ich esse auch gerne Fisch und Meeresfrüchte.
Jetzt weniger wegen der Knie. Das wäre mir nicht wirklich in den Sinn gekommen. Aber jeder so wie er denkt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.04.2019 um 20:50
ich geh die Küche putzen -.-
*schmoll*


Anzeige

melden