The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.04.2019 um 21:44Mailaika schrieb:Tintenfische nicht ähnlich?nein die haben einen schnabel wie ein vogel zb. aber aus einem der härtesten biomaterialien der welt
Mailaika schrieb:Tintenfische nicht ähnlich?nein die haben einen schnabel wie ein vogel zb. aber aus einem der härtesten biomaterialien der welt
Cachalot schrieb:Heute besser das Hirn ausschalten. Wir sind gerade so flach, da besteht die Gefahr das ein Hirn die Zusammenarbeit verweigert, seine Sachen packt und sich nen neuen Kopf sucht.Ich parke mein Gehirn immer schon im Bett, wenn ich hier online gehe, du nicht? :troll:?
Cachalot schrieb:Ich will nicht in die SpelunkeNicht? Aber dort sind doch die kuhlen User, die es drauf haben...
Cachalot schrieb:Fein. Gute Idee. Wir hatten es vorhin von den Seegurken. Wusstest du das die Seegurken ihren Magen nach außen stülpen um ihre Nahrung aufzunehmen?Ja! War mir bekannt! Und nu?
Mailaika schrieb:Machen das Tintenfische nicht ähnlich?Da muss ich passen. Sie haben zwei Herzen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Oder waren das die Kraken?
Mailaika schrieb:Gibt es da nen Unterschied? O.oja ^^
sarevok schrieb:kraken werden etwa 6-7 meterUnd was ist mit Tintenfischen und Oktopussis?
kalmare der größte 25 meter
Nuffnuff schrieb:Ich parke mein Gehirn immer schon im Bett, wenn ich hier online gehe, du nicht? :troll:?Mein Gehirn hat mich bereits verlassen 😟
Nuffnuff schrieb:Nicht? Aber dort sind doch die kuhlen User, die es drauf haben...Wie schade das ich nicht cool bin. So ein Pech aber auch für mich.
Nuffnuff schrieb:Ja! War mir bekannt! Und nu?Das du das wusstest war mir doch klar. Deshalb hab ich ja auch nicht dich mit dieser Info beglücken wollen. Maili wusste es allerdings auch schon.
Nuffnuff schrieb:Wusstet ihr, dass es nach StGB §328 Absatz 2.3 heißt: Wer eine nukleare Explosion verursacht, mit einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren oder einer Geldstrafe rechnen muss.😁
Nuffnuff schrieb:Ich habe letztes Jahr mal wieder 1984 gelesen... solltet ihr auch mal wieder machen! Es ist aktueller denn je....Hm... ma googeln.
Nuffnuff schrieb:Ich habe letztes Jahr mal wieder 1984 gelesen... solltet ihr auch mal wieder machen! Es ist aktueller denn je....Hab das Buch auch noch im Schrank.
Cachalot schrieb:Mein Gehirn hat mich bereits verlassen 😟
langsam wirst du mir wirklich sympatisch...Cachalot schrieb:Das du das wusstest war mir doch klar. Deshalb hab ich ja auch nicht dich mit dieser Info beglücken wollen. Maili wusste es allerdings auch schon.Sorry, aber ich sammel hat unnützes Wissen... kann mir leider oft nur Nebensächlichkeiten merken :DCachalot schrieb:Der war mir neu. Es ist doch beruhigend zu wissen das man nicht einfach so eine nukleare Explosion verursachen darf.Find ich auch, das tut gut, das zu wissen, auch wenn es dann wohl keine mehr geben wird, der das noch ahnden kann, aber schön, dass es so wären, also wenn noch jemand leben würde...
Jetzt wo das geregelt ist wird sich jeder dran halten
Cachalot schrieb:Hab das Buch auch noch im Schrank.Daher meinte ich es ja, es ist aktueller den je
Wobei wir uns heute eigentlich freiwillig überwachen lassen
Payback
EC Karte
Online Shopp
Smart mit GPS
Nuffnuff schrieb:Daher meinte ich es ja, es ist aktueller den jeAch ich dachte du bezogst das auf die staatlichen Organe.