The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.04.2019 um 21:44nein die haben einen schnabel wie ein vogel zb. aber aus einem der härtesten biomaterialien der weltMailaika schrieb:Tintenfische nicht ähnlich?
nein die haben einen schnabel wie ein vogel zb. aber aus einem der härtesten biomaterialien der weltMailaika schrieb:Tintenfische nicht ähnlich?
Ich parke mein Gehirn immer schon im Bett, wenn ich hier online gehe, du nicht? :troll:?Cachalot schrieb:Heute besser das Hirn ausschalten. Wir sind gerade so flach, da besteht die Gefahr das ein Hirn die Zusammenarbeit verweigert, seine Sachen packt und sich nen neuen Kopf sucht.
Nicht? Aber dort sind doch die kuhlen User, die es drauf haben...Cachalot schrieb:Ich will nicht in die Spelunke
Ja! War mir bekannt! Und nu?Cachalot schrieb:Fein. Gute Idee. Wir hatten es vorhin von den Seegurken. Wusstest du das die Seegurken ihren Magen nach außen stülpen um ihre Nahrung aufzunehmen?
Da muss ich passen. Sie haben zwei Herzen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Oder waren das die Kraken?Mailaika schrieb:Machen das Tintenfische nicht ähnlich?
ja ^^Mailaika schrieb:Gibt es da nen Unterschied? O.o
Und was ist mit Tintenfischen und Oktopussis?sarevok schrieb:kraken werden etwa 6-7 meter
kalmare der größte 25 meter
Mein Gehirn hat mich bereits verlassen 😟Nuffnuff schrieb:Ich parke mein Gehirn immer schon im Bett, wenn ich hier online gehe, du nicht? :troll:?
Wie schade das ich nicht cool bin. So ein Pech aber auch für mich.Nuffnuff schrieb:Nicht? Aber dort sind doch die kuhlen User, die es drauf haben...
Das du das wusstest war mir doch klar. Deshalb hab ich ja auch nicht dich mit dieser Info beglücken wollen. Maili wusste es allerdings auch schon.Nuffnuff schrieb:Ja! War mir bekannt! Und nu?
😁Nuffnuff schrieb:Wusstet ihr, dass es nach StGB §328 Absatz 2.3 heißt: Wer eine nukleare Explosion verursacht, mit einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren oder einer Geldstrafe rechnen muss.
Hm... ma googeln.Nuffnuff schrieb:Ich habe letztes Jahr mal wieder 1984 gelesen... solltet ihr auch mal wieder machen! Es ist aktueller denn je....
Hab das Buch auch noch im Schrank.Nuffnuff schrieb:Ich habe letztes Jahr mal wieder 1984 gelesen... solltet ihr auch mal wieder machen! Es ist aktueller denn je....
Cachalot schrieb:Mein Gehirn hat mich bereits verlassen 😟
langsam wirst du mir wirklich sympatisch...Sorry, aber ich sammel hat unnützes Wissen... kann mir leider oft nur Nebensächlichkeiten merken :DCachalot schrieb:Das du das wusstest war mir doch klar. Deshalb hab ich ja auch nicht dich mit dieser Info beglücken wollen. Maili wusste es allerdings auch schon.
Find ich auch, das tut gut, das zu wissen, auch wenn es dann wohl keine mehr geben wird, der das noch ahnden kann, aber schön, dass es so wären, also wenn noch jemand leben würde...Cachalot schrieb:Der war mir neu. Es ist doch beruhigend zu wissen das man nicht einfach so eine nukleare Explosion verursachen darf.
Jetzt wo das geregelt ist wird sich jeder dran halten
Daher meinte ich es ja, es ist aktueller den jeCachalot schrieb:Hab das Buch auch noch im Schrank.
Wobei wir uns heute eigentlich freiwillig überwachen lassen
Payback
EC Karte
Online Shopp
Smart mit GPS
Ach ich dachte du bezogst das auf die staatlichen Organe.Nuffnuff schrieb:Daher meinte ich es ja, es ist aktueller den je