The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.05.2019 um 19:19naja freundschaft aufzubauen kann zeit kosten, meinst du mit Weichheiten geht das besser als frei labern?zweiter schrieb:ist klar,ein freund ist ja auch was besonderes.
naja freundschaft aufzubauen kann zeit kosten, meinst du mit Weichheiten geht das besser als frei labern?zweiter schrieb:ist klar,ein freund ist ja auch was besonderes.
du kannst darin das finden ,was du siehst ,mehr nichtCriticalRush schrieb:keiner weiß wieviel man in weisheiten interpretierne kann, aber man nicht spricht ist die sprache unnötig komplex
ist mal ein spruch bringt das gespräch aber nicht weiterzweiter schrieb:du kannst darin das finden ,was du siehst ,mehr nicht
nein,habe ich das gesagt ?CriticalRush schrieb:naja freundschaft aufzubauen kann zeit kosten, meinst du mit Weichheiten geht das besser als frei labern?
du glücklicher wie machst du das wenn ich fragen darf ?Cachalot schrieb:Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen Ort an dem ich mich grundsätzlich unwohl fühle.
Flocke sieht zwar fast genauso aus, sie ist es aber nicht.BossMeng schrieb:Ist das Eure Hündin?
jaklar,die angst ebenCachalot schrieb:Dazu kommt noch eines, man geht manchmal mit einem negativen Gefühl in Situationen hinein. Aus meiner Erfahrung heraus oft unberechtigt oder übertrieben.
Wusste ich doch das Du so unkreativ bist -.-Cachalot schrieb:Hab das Bild inclusive Spruch aus dem Netz
hey ? machen wir ein dojo? hab ich ne idee, aber benuze keine power wörter gegen mich, kampfmönche sind in den wissenschafts threadszweiter schrieb:irgendwie klingst du unchillig :D
Lernen aus vorherigem und die Eigenart von mir das Glas weder als halb voll noch als halb leer zu sehen sondern als Überdimensioniert.sarevok schrieb:du glücklicher wie machst du das wenn ich fragen darf ?
Unsicherheit. Unwissenheit.zweiter schrieb:jaklar,die angst eben
Lol ich probier mal wasCachalot schrieb:zweiter schrieb:
jaklar,die angst eben
Cachalot :Unsicherheit. Unwissenheit.
ne, ich nutze ein jojoCriticalRush schrieb:hey ? machen wir ein dojo?
ja genau und vermutlich auch noch mehrCachalot schrieb:zweiter schrieb:
jaklar,die angst eben
Unsicherheit. Unwissenheit.