The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.05.2019 um 19:19zweiter schrieb:ist klar,ein freund ist ja auch was besonderes.naja freundschaft aufzubauen kann zeit kosten, meinst du mit Weichheiten geht das besser als frei labern?
zweiter schrieb:ist klar,ein freund ist ja auch was besonderes.naja freundschaft aufzubauen kann zeit kosten, meinst du mit Weichheiten geht das besser als frei labern?
CriticalRush schrieb:keiner weiß wieviel man in weisheiten interpretierne kann, aber man nicht spricht ist die sprache unnötig komplexdu kannst darin das finden ,was du siehst ,mehr nicht
zweiter schrieb:du kannst darin das finden ,was du siehst ,mehr nichtist mal ein spruch bringt das gespräch aber nicht weiter
CriticalRush schrieb:naja freundschaft aufzubauen kann zeit kosten, meinst du mit Weichheiten geht das besser als frei labern?nein,habe ich das gesagt ?
Cachalot schrieb:Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen Ort an dem ich mich grundsätzlich unwohl fühle.du glücklicher wie machst du das wenn ich fragen darf ?
BossMeng schrieb:Ist das Eure Hündin?Flocke sieht zwar fast genauso aus, sie ist es aber nicht.
Cachalot schrieb:Dazu kommt noch eines, man geht manchmal mit einem negativen Gefühl in Situationen hinein. Aus meiner Erfahrung heraus oft unberechtigt oder übertrieben.jaklar,die angst eben
Cachalot schrieb:Hab das Bild inclusive Spruch aus dem NetzWusste ich doch das Du so unkreativ bist -.-
zweiter schrieb:irgendwie klingst du unchillig :Dhey ? machen wir ein dojo? hab ich ne idee, aber benuze keine power wörter gegen mich, kampfmönche sind in den wissenschafts threads
sarevok schrieb:du glücklicher wie machst du das wenn ich fragen darf ?Lernen aus vorherigem und die Eigenart von mir das Glas weder als halb voll noch als halb leer zu sehen sondern als Überdimensioniert.
zweiter schrieb:jaklar,die angst ebenUnsicherheit. Unwissenheit.
Cachalot schrieb:zweiter schrieb:Lol ich probier mal was
jaklar,die angst eben
Cachalot :Unsicherheit. Unwissenheit.
CriticalRush schrieb:hey ? machen wir ein dojo?ne, ich nutze ein jojo
Cachalot schrieb:zweiter schrieb:ja genau und vermutlich auch noch mehr
jaklar,die angst eben
Unsicherheit. Unwissenheit.