The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.05.2019 um 12:29Stiefel1973 schrieb:Bin wieder da, heute gibts Nudeln mit Arrabiata Soße 😲 Natürlich Salat ..Nudelsalat? 😁
Stiefel1973 schrieb:Bin wieder da, heute gibts Nudeln mit Arrabiata Soße 😲 Natürlich Salat ..Nudelsalat? 😁
sherlocksfemme schrieb:Wie du zu deiner Freude bemerken darfst, begleiten kleine Tümmler immer gern die Grossen Dinger. 😄Die suchen nur Schutz und Nestwärme
sherlocksfemme schrieb:Aber wehe, ich höre nochmal, dass du an Flockes Naschi gehst, bloss weil dein Müsli alle ist.das Naschi ging an Stiefel. Hatte heute Morgen tatsächlich ein Müsli. Aber extra eines für Zweibeiner
3.14 schrieb:Das war ein Fisch o.O jetzt heult es weil ihr es nicht erkannt habtUps. Öh. Ich war schon immer schlecht in so Spielen. Nehme die Schuld auf mich
Cachalot schrieb:Die suchen nur Schutz und NestwärmeSo wie ich, aber verrate es keinem. Mein Ruf und so..
Cachalot schrieb:Hatte heute Morgen tatsächlich ein Müsli. Aber extra eines für GrossflosserSherly wusste es. 😜
3.14 schrieb:Könnte den dauerbreiten flugunfähigen Bengel schütteln.Nicht nur Du
sherlocksfemme schrieb:So wie ich, aber verrate es keinem. Mein Ruf und so..Wie süß Sherly sein kann. :lv:
sherlocksfemme schrieb:Sherly wusste es. 😜Sherly!
3.14 schrieb:Haste was verbrochen dass du so lieblich die Schuld auf dich nimmst?Nö
sherlocksfemme schrieb:So wie ich, aber verrate es keinem. Mein Ruf und so..also schutz kann ich dir nicht anbieten, aber hey, hat dich nicht so ein fischan gestern an geschrieben oder hab ich mich verlesen?
sherlocksfemme schrieb:Flirtest du mit mir? o.OIch Flirte hier doch mit jeder. Ist dir das noch nie aufgefallen? Oder war das bei dir das erste mal. Ist mir vielleicht noch nie aufgefallen das du ne Sie bist.
sherlocksfemme schrieb:Das kann böse ausgehen.Ich liebe das Spiel mit dem Feuer
Cachalot schrieb:noch nie aufgefallen das du ne Sie bist.Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten! (Beitrag von Seelefant)
BossMeng schrieb:daaaaDu sagst @sherlocksfemme möchte das Geschlecht wechseln? Wusste ich noch gar nicht.
BossMeng schrieb:mit @sherlocksfemme ist nicht gut Kirschen zu EssenPsst. Nichts verraten. Sie ist eigentlich ne ganz Liebe
Cachalot schrieb:Psst. Nichts verraten. Sie ist eigentlich ne ganz LiebeWie du meinen hart erkämpften Ruf ruinierst.
sherlocksfemme schrieb:Wie du meinen hart erkämpften Ruf ruinierst.Keine Angst. Ich habe es ganz leise geschrieben. Hat nur Boss mitbekommen
BossMeng schrieb:wg ihn sind schon einige gestorbenOller kackvogel der.
Die Waldmädchen da, sommer und der dicke
Nur weil er ohne den alten 3 äugigen Raben glotzen wollte .. dumpfbacke .. er kann ja schon alles ist ja so erwachsen und bla bla