Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:39
los ! ein dot bild in bilder thread ! :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:41
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:los ! ein dot bild in bilder thread ! :troll:
siewars
Sie wars


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:*seufz*So komm ich nie an ein paar Urlaubstage >.>
Du Jammerlappen.
Hör auf zu heulen und lass Dich krankschreiben.
Finnito


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Laika
Laika ist tot :cry:

Wikipedia: Laika

Die Hündin Laika war das erste Lebewesen, das vom Menschen gezielt in eine Umlaufbahn um die Erde befördert wurde. Im Rahmen der sowjetischen Mission Sputnik 2 wurde sie am 3. November 1957 an Bord des Raumflugkörpers in den Weltraum geschickt. Ihre Rückkehr zur Erde war zwar nicht vorgesehen, dennoch überraschte ihr früher Tod. Über den Zeitpunkt ihres Todes und die Todesursache herrschte jahrzehntelang Unklarheit.

2002 wurde der Öffentlichkeit bekannt, dass Laika einige Stunden nach dem Start der Rakete starb, vermutlich an Überhitzung und Stress.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:42
exakt :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:43
Zitat von cachalotcachalot schrieb:2002 wurde der Öffentlichkeit bekannt, dass Laika einige Stunden nach dem Start der Rakete starb, vermutlich an Überhitzung und Stress.
huch @Mailaika lebt gar nicht mehr??wie gruselg


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:43
suoper


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:43
rrr

787878not me
aber seis drum


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:44
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:huch @Mailaika lebt gar nicht mehr??wie gruselg
Bin auch ganz erschrocken! :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:45
@Mailaika
Du bist doch die Mail-Lai(tkuh)-ka

Ist natürlich was ganz anderes


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:46
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ist natürlich was ganz anderes
achso hmm schon klar
Schleimer


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:46
Zitat von cachalotcachalot schrieb:2002 wurde der Öffentlichkeit bekannt, dass Laika einige Stunden nach dem Start der Rakete starb, vermutlich an Überhitzung und Stress.
Das Ist Das eigentlich traurige sn der ganzen Sache. Hätte bestimmt einige Freiwillige gegeben. Aber nein, lasst uns nen Hund nehmen, der weder einwilligen noch weglaufen konnte.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:48
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Schleimer
Aber das kann ich gut
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hätte bestimmt einige Freiwillige gegeben. Aber nein, lasst uns nen Hund nehmen, der weder einwilligen noch weglaufen konnte.
da es mit der Kapsel keinen Weg zurück auf die Erde gab, denke ich nicht dass da ein Mensch freiwillig mitgeflogen wäre. War ein One Way Ticket.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:50
Zitat von cachalotcachalot schrieb:da es mit der Kapsel keinen Weg zurück auf die Erde gab, denke ich nicht dass da ein Mensch freiwillig mitgeflogen wäre. War ein One Way Ticket.
Aber man wäre in die Geschichte eingegangen. Menschen opfern ihr Leben schon für viel weniger :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:51
@Mailaika
Auch wieder wahr. Sollen wir ne Umfrage starten?
ich hätte da ein paar Kandidaten die äh lassen wir das


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:53
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Aber das kann ich gut
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:. Menschen opfern ihr Leben schon für viel weniger :)
Alles eine Frage der Perspektive.
Wenn Du in die Geschichte eingehst .. schön aber dafür würde ich mein Leben nicht opfern.
Außerdem auch eine Frage des Umstandes


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 13:59
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:schön aber dafür würde ich mein Leben nicht opfern.
Aber schau mal Tschernobyl oder Fukushima, da sind massig Leute danach rein um zu retten, was zu retten ist. Wohlwissend, dass sie erkranken und sterben werden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 14:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wohlwissend, dass sie erkranken und sterben werden.
Das nennt man Liebe


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 14:02
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das nennt man Liebe
Nenn es, wie du willst...tot ist tot >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 14:03
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:suoper
Hoffentlich stellt dir jemand bald das Internet ab. Spoiler:fu:


Anzeige

melden