The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.05.2019 um 13:39los ! ein dot bild in bilder thread ! :troll:
Mailaika schrieb:*seufz*So komm ich nie an ein paar Urlaubstage >.>Du Jammerlappen.
BossMeng schrieb:LaikaLaika ist tot :cry:
Cachalot schrieb:2002 wurde der Öffentlichkeit bekannt, dass Laika einige Stunden nach dem Start der Rakete starb, vermutlich an Überhitzung und Stress.huch @Mailaika lebt gar nicht mehr??wie gruselg
Cachalot schrieb:2002 wurde der Öffentlichkeit bekannt, dass Laika einige Stunden nach dem Start der Rakete starb, vermutlich an Überhitzung und Stress.Das Ist Das eigentlich traurige sn der ganzen Sache. Hätte bestimmt einige Freiwillige gegeben. Aber nein, lasst uns nen Hund nehmen, der weder einwilligen noch weglaufen konnte.
BossMeng schrieb:SchleimerAber das kann ich gut
Mailaika schrieb:Hätte bestimmt einige Freiwillige gegeben. Aber nein, lasst uns nen Hund nehmen, der weder einwilligen noch weglaufen konnte.da es mit der Kapsel keinen Weg zurück auf die Erde gab, denke ich nicht dass da ein Mensch freiwillig mitgeflogen wäre. War ein One Way Ticket.
Cachalot schrieb:da es mit der Kapsel keinen Weg zurück auf die Erde gab, denke ich nicht dass da ein Mensch freiwillig mitgeflogen wäre. War ein One Way Ticket.Aber man wäre in die Geschichte eingegangen. Menschen opfern ihr Leben schon für viel weniger :)
Cachalot schrieb:Aber das kann ich gut
Mailaika schrieb:. Menschen opfern ihr Leben schon für viel weniger :)Alles eine Frage der Perspektive.
BossMeng schrieb:schön aber dafür würde ich mein Leben nicht opfern.Aber schau mal Tschernobyl oder Fukushima, da sind massig Leute danach rein um zu retten, was zu retten ist. Wohlwissend, dass sie erkranken und sterben werden.