The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.05.2019 um 12:55Cachalot schrieb:Sie ist eigentlich ne ganz Liebeachso ... lieb .. naja ist ja alles ne Definitionssache ^^
Cachalot schrieb:Sie ist eigentlich ne ganz Liebeachso ... lieb .. naja ist ja alles ne Definitionssache ^^
Cachalot schrieb:Du sagst @sherlocksfemme möchte das Geschlecht wechseln?@BossMeng
3.14 schrieb:Was ich nicht verstehe ist... der alte Rabe meinte er solle nicht in der Vergangenheit verweilen.. die Tinte sei getrocknet ... aber die der Zukunft noch nicht.Ja weil er meinte damit das man die Vergangenheit nicht ändern kann
sherlocksfemme schrieb:Ich tausche mein Haustier nicht. Basta!OHA .. Dein Haustier he?
Cachalot schrieb:daaaaDu sagst @sherlocksfemme möchte das Geschlecht wechseln? Wusste ich noch gar nicht.frag sie doch :P:
3.14 schrieb:Jaaaaa aber Bran kann doch in die Zukunft sehen oder nicht?gewisser Maßen ja
sherlocksfemme schrieb:Die Kirschkernweitspuckerin. Los frag sie doch.Unnnd nu?
BossMeng schrieb:äh .. nö
Mailaika schrieb:Hä? Hm? Was? Ja, ok ^^Habs doch schon zugegeben >.>
Mailaika schrieb:Habs doch schon zugegeben >.>tzeee .. Da lüg ich mal für Dich und DU? :D
Mailaika schrieb:Ich danke dir für deine gute Tat an der Allgemeinheit! :|Ach quatsch .. diese kleine Runde wäre nicht so gemütlich ohne Laika .. also bitte .. tzz ich bin nicht so ein Spielverderber wie Du :P:
BossMeng schrieb:Ach quatsch .. diese kleine Runde wäre nicht so gemütlich ohne Laika .. also bitte .. tzz ich bin nicht so ein Spielverderber wie Du*seufz*