The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.05.2019 um 21:06Du hast das Thema selbst aufgebracht :DLemniskate schrieb:Na danke, wo ihr jetzt mit pauken und trompeten durch den Wald maschiert seid?!
Du hast das Thema selbst aufgebracht :DLemniskate schrieb:Na danke, wo ihr jetzt mit pauken und trompeten durch den Wald maschiert seid?!
Nennt sich Treibjagd.Lemniskate schrieb:Na danke, wo ihr jetzt mit pauken und trompeten durch den Wald maschiert seid?!
dedux schrieb:Du hast das Thema selbst aufgebracht :D
☝Lemniskate schrieb:Ich wollt nur meinem Neid Ausdruck verleihen.
Mehr nicht!
Ok, das ist ein Anfang :)CriticalRush schrieb:@dedux das aussprechen finde ich gut, ich habe heute den ganzen tag pause vom drumherumgemacht, ich weiß garnixdas gespräch hier klang einladend
dedux schrieb:Dir fehlen nur 511 Beiträge zum Glück. Pro Tag 10 ernste Beiträge und du hast es in 51 Tagen geschafft.
Habe Kate meine 594 auch schon angeboten. Aber sie will nicht. :)Cachalot schrieb:Kann man Beiträge übertragen?
Kannst meine knapp 200 gerne haben.
Ok ist jetzt nicht die Welt.
Bleib doch einfach und ignoriere ihn, mach ich auch so :DLemniskate schrieb:Oh ok, sorry. ..ich gehe. .. ^^...wäre ja blöd anders herum
Dabei geht es nicht um das Schreiben, sondern um das Streiten ;)CriticalRush schrieb:also wenn man sich ständig unnötige gedanken macht wie man schreibt, dann kommt man ganz langsam vorran
Das kennen wir doch schon von mir :DCachalot schrieb:Das heißt wir müssen das Gejammer noch eine Zeitlang ertragen.
Sei nicht traurig, du schaffst es auch in ein paar Jahren :trollking:Mailaika schrieb:Wie er mit seiner Farbpalette angibt, ey...Ey, @dedux Äußerlichkeiten sind nicht alles, ey >.>