The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.05.2019 um 21:06Lemniskate schrieb:Na danke, wo ihr jetzt mit pauken und trompeten durch den Wald maschiert seid?!Du hast das Thema selbst aufgebracht :D
Lemniskate schrieb:Na danke, wo ihr jetzt mit pauken und trompeten durch den Wald maschiert seid?!Du hast das Thema selbst aufgebracht :D
Lemniskate schrieb:Na danke, wo ihr jetzt mit pauken und trompeten durch den Wald maschiert seid?!Nennt sich Treibjagd.
dedux schrieb:Du hast das Thema selbst aufgebracht :D
Lemniskate schrieb:Ich wollt nur meinem Neid Ausdruck verleihen.☝
Mehr nicht!
CriticalRush schrieb:@dedux das aussprechen finde ich gut, ich habe heute den ganzen tag pause vom drumherumgemacht, ich weiß garnixdas gespräch hier klang einladendOk, das ist ein Anfang :)
dedux schrieb:Dir fehlen nur 511 Beiträge zum Glück. Pro Tag 10 ernste Beiträge und du hast es in 51 Tagen geschafft.
Cachalot schrieb:Kann man Beiträge übertragen?Habe Kate meine 594 auch schon angeboten. Aber sie will nicht. :)
Kannst meine knapp 200 gerne haben.
Ok ist jetzt nicht die Welt.
Lemniskate schrieb:Oh ok, sorry. ..ich gehe. .. ^^...wäre ja blöd anders herumBleib doch einfach und ignoriere ihn, mach ich auch so :D
CriticalRush schrieb:also wenn man sich ständig unnötige gedanken macht wie man schreibt, dann kommt man ganz langsam vorranDabei geht es nicht um das Schreiben, sondern um das Streiten ;)
Cachalot schrieb:Das heißt wir müssen das Gejammer noch eine Zeitlang ertragen.Das kennen wir doch schon von mir :D
Mailaika schrieb:Wie er mit seiner Farbpalette angibt, ey...Ey, @dedux Äußerlichkeiten sind nicht alles, ey >.>Sei nicht traurig, du schaffst es auch in ein paar Jahren :trollking: