The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.05.2019 um 14:59Rattensohn schrieb:n, wenn ich hier mithelfe die 100.000 Beiträge zu schaffen und mich über neue Avas wundere? :ask:Du leistest Erste Hilfe? ... O.O
Rattensohn schrieb:n, wenn ich hier mithelfe die 100.000 Beiträge zu schaffen und mich über neue Avas wundere? :ask:Du leistest Erste Hilfe? ... O.O
fumo schrieb:Du leistest Erste Hilfe? ... O.OJa, ich will, dass der Nexus dieses Jahr noch die 100.000 Beiträge schafft. :Y:
Rattensohn schrieb:Darfst du überhaupt User aus einem UH-Thread verweisen?Ich durfte es damals nicht und es wurde mir unter Androhung der Folter verboten! ... Es durfte auch niemanden zur Löschung auffordern! ... :D
Rattensohn schrieb:Ja, ich will, dass der Nexus dieses Jahr noch die 100.000 Beiträge schafft.Aber das wollen wir alle! ... Oo
dedux schrieb:Wenn du es nicht akzeptierst, findest du dich fix ganz woanders wieder ;)In der Soiree? ... óÒ
fumo schrieb:Aber das wollen wir alle! ... OoWird schließlich mal Zeit für die 100.000, nicht kleckern, klotzen! Oo
dedux schrieb:Ich kann tun und lassen, was ich will. Wenn du es nicht akzeptierst, findest du dich fix ganz woanders wieder ;)Ach ja?
Rattensohn schrieb:Wird schließlich mal Zeit für die 100.000, nicht kleckern, klotzen! OoJeder Beitrag zählt! ... oO
Rattensohn schrieb:Ja, 221 Beiträge, also fette 11 Seiten! *.*Ich finde das respektabel! Aber bist du auch mit deiner Leistung zufrieden? Nein, anders, DARFST du mit deiner Leistung zufrieden sein? ... oO
Rattensohn schrieb:Ohne mich würden sie noch immer im niederen 62.000er Bereich rumpimmeln. *.*Können wir also festhalten, dass DU den Nexus zur Blüte gebracht hast? ... Oo
fumo schrieb:Ich finde das respektabel! Aber bist du auch mit deiner Leistung zufrieden? Nein, anders, DARFST du mit deiner Leistung zufrieden sein? ... oOAlso ich bin im Rahmen meiner Fähigkeiten stets bemüht.... Oo
Rattensohn schrieb:Also ich bin im Rahmen meiner Fähigkeiten stets bemüht.... OoAber ist es WIRKLICH genug, Ratti? ...Ist es wirklich genug? ... Oo