The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.05.2019 um 14:59Du leistest Erste Hilfe? ... O.ORattensohn schrieb:n, wenn ich hier mithelfe die 100.000 Beiträge zu schaffen und mich über neue Avas wundere? :ask:
Du leistest Erste Hilfe? ... O.ORattensohn schrieb:n, wenn ich hier mithelfe die 100.000 Beiträge zu schaffen und mich über neue Avas wundere? :ask:
Ja, ich will, dass der Nexus dieses Jahr noch die 100.000 Beiträge schafft. :Y:fumo schrieb:Du leistest Erste Hilfe? ... O.O
Ich durfte es damals nicht und es wurde mir unter Androhung der Folter verboten! ... Es durfte auch niemanden zur Löschung auffordern! ... :DRattensohn schrieb:Darfst du überhaupt User aus einem UH-Thread verweisen?
Aber das wollen wir alle! ... OoRattensohn schrieb:Ja, ich will, dass der Nexus dieses Jahr noch die 100.000 Beiträge schafft.
In der Soiree? ... óÒdedux schrieb:Wenn du es nicht akzeptierst, findest du dich fix ganz woanders wieder ;)
Wird schließlich mal Zeit für die 100.000, nicht kleckern, klotzen! Oofumo schrieb:Aber das wollen wir alle! ... Oo
Ach ja?dedux schrieb:Ich kann tun und lassen, was ich will. Wenn du es nicht akzeptierst, findest du dich fix ganz woanders wieder ;)
Jeder Beitrag zählt! ... oORattensohn schrieb:Wird schließlich mal Zeit für die 100.000, nicht kleckern, klotzen! Oo
Ich finde das respektabel! Aber bist du auch mit deiner Leistung zufrieden? Nein, anders, DARFST du mit deiner Leistung zufrieden sein? ... oORattensohn schrieb:Ja, 221 Beiträge, also fette 11 Seiten! *.*
Können wir also festhalten, dass DU den Nexus zur Blüte gebracht hast? ... OoRattensohn schrieb:Ohne mich würden sie noch immer im niederen 62.000er Bereich rumpimmeln. *.*
Also ich bin im Rahmen meiner Fähigkeiten stets bemüht.... Oofumo schrieb:Ich finde das respektabel! Aber bist du auch mit deiner Leistung zufrieden? Nein, anders, DARFST du mit deiner Leistung zufrieden sein? ... oO
Aber ist es WIRKLICH genug, Ratti? ...Ist es wirklich genug? ... OoRattensohn schrieb:Also ich bin im Rahmen meiner Fähigkeiten stets bemüht.... Oo