The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.05.2019 um 13:11Mailaika schrieb:Und 8 muss ich noch :palm:Kleb das Buntpapier an den Ecken aufeinander und schneide mehrere Flügel, Köpfe, etc. zugleich aus ;)
Mailaika schrieb:Und 8 muss ich noch :palm:Kleb das Buntpapier an den Ecken aufeinander und schneide mehrere Flügel, Köpfe, etc. zugleich aus ;)
dedux schrieb:Kleb das Buntpapier an den Ecken aufeinander und schneide mehrere Flügel, Köpfe, etc. zugleich aus ;)Gute Idee! Werd erst alle Einzelteile fertig machen, dann brauch ich sie nur noch zusammensetzen. Und die Marienkäferflügel von hinten punkten, das schimmert dann durch.
Stiefel1973 schrieb:Warum machst du das ?Als Einladungen zum Kindergeburtstag. In die Rollen, kommen dann die Einladungen. Insektenpost, halt. Wollte was frühlingshaftes für das Maikätzchen :)
Stiefel1973 schrieb:Sehen ja süß ausDanke :)
Stiefel1973 schrieb:Macht ihr zu Hause Kinder Geburtstagsparty ?Gartenparty...letztes Jahr mussten wir es ja spontan nach drinnen verlegen, neuer Versuch dieses Jahr ^^
Stiefel1973 schrieb:Ich muss dann wieder in die KammerDie Kammer des Grauens ^^
3.14 schrieb:Wie hast das nur geschafft?Wie habe ich was geschafft?
02.05.2019 20:40 Uhr (Zyklotrop) - Beitrag von Mailaika gelöscht (Seite 3111), Begründung: BoobAußerdem machen Titten happy und bei dem ganzen Beef hier in letzter Zeit, können sie somit nicht schaden! :Y:
Cachalot schrieb:Das ist Blau und nicht Pott @Hab “Cachalot Baby“ gegoogelt und da kam das, also ist das ein Baby Cachalot! :D