The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.737 von 8.831vorherige 1 ... 2.6372.6872.7272.7352.7362.7372.7382.7392.7472.7872.837 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2019 um 18:01DEFacTo schrieb:ich schlage dich als neue leitkuh vor :DDafür!
Möge die Tittisierung des Nexus beginnen! :D
BossMeng schrieb:Wie die Wackeln -.-
Det Fräulein braucht mehr Silicon
BossMeng schrieb:Ja das schon aber trotzdem braucht die noch was ;()
04.04.2019 um 18:02CriticalRush schrieb:@3.14 ne alsoDann stuss mich nicht voll. Weiß gar nicht was du nu von mir willst.
wenn du was von hemd hochmachen erzählst kann ich das auch fragen und wenn blackbird_ger es zu persönlich findet sollte er das lieber dir sagen du lässt ja die katze aus dem sack
ich benutze wenigstens keinenneuen begriffe, hemd nach oben ist halt kein hemd mehr da wo es vorher war
im gegensatz dazu, spekuliert ihr perönliches bei mir, was ich nie angesprochen habe
-bist du high
oder oder
wieso fällt euch das ungleichgewicht nicht auf?
denkt ihr echt nicht nach? oder denkt ihr es ist ne besondere fähig keit, die ich nicht auch könnte
04.04.2019 um 18:03Rattensohn schrieb:Möge die Tittisierung des Nexus beginnen! :Dna da haste aber was vor :D
viel spaß dabei ^^
04.04.2019 um 18:04Rattensohn schrieb:@DEFacTo schrieb:Da habt ihr doch Euren Bunker für.
ich schlage dich als neue leitkuh vor :D
Dafür!
Möge die Tittisierung des Nexus beginnen! :D
Viel Spaß dort mit den restlichen Mitgliedern
04.04.2019 um 18:05DEFacTo schrieb:ich schlage dich als neue leitkuh vor :DGut, dass deine Meinung hier keinen interessiert und noch besser, dass dein Versuch Stress zu generieren nicht funzt.
Ansonsten wurde dir mitgeteilt, dass du hier nicht erwünscht bist :)
04.04.2019 um 18:06The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.04.2019 um 18:07BossMeng schrieb:Da habt ihr doch Euren Bunker für.Viel Spaß dort mit den restlichen MitgliedernDie Kern-Spelunkies sind hier jederzeit willkommen und Ratte tut eben, was er kann, das ist zwar nicht viel, aber immerhin zuverlässig :trollking:
04.04.2019 um 18:07boss das gras bezahle ich nicht und es wird von der polizei begut achtet, ist ja klar :D
04.04.2019 um 18:07Wenn das nicht süß ist :Y:
04.04.2019 um 18:08dedux schrieb:Die Kern-Spelunkies sind hier jederzeit willkommen und Ratte tut eben, was er kann, das ist zwar nicht viel, aber immerhin zuverlässig :trollking:*lacht*
Wenn man etwas kann dann muss man es zeigen. Um jeden Preis.
04.04.2019 um 18:09BossMeng schrieb:Wenn man etwas kann dann muss man es zeigen. Um jeden Preis.tarnen und täuschen meine liebe ^^
nur ein idiot schreit sein wissen frei raus
04.04.2019 um 18:09BossMeng schrieb:Wenn man etwas kann dann muss man es zeigen. Um jeden Preis.buddha sagt man soll sich im leben aufjede erdenkliche art darstellen
04.04.2019 um 18:09CriticalRush schrieb:boss das gras bezahle ich nicht und es wird von der polizei begut achtet, ist ja klar :DMan droht keinem Drogen Boss
Wer nichts zu verlieren hat gibt alles um anderen die Hölle heiß zu machen
04.04.2019 um 18:09The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.04.2019 um 18:10CriticalRush schrieb:buddha sagt man soll sich im leben aufjede erdenkliche art darstellenBuddah sollte mal ins Fiti gehen :ghost:
sarevok schrieb:tarnen und täuschen meine liebe ^^Und was tust Du?
04.04.2019 um 18:10
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2019 um 18:10dedux schrieb:Dund Ratte tut eben, was er kann, das ist zwar nicht viel, aber immerhin zuverlässig :trollking:@Rattensohn ist im Rahmen seiner Fähigkeiten stets bemüht. :Y:
Aber gegen eine Tittisierung wirst du und deine Ossi-Tante, die ja angeblich alles andere als prüde ist, doch nichts haben. :ask:
04.04.2019 um 18:11The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.04.2019 um 18:11BossMeng schrieb:Abläufe ändern sich :}stimmt, also mindeskonsum und in holland free, hab davon gehört, aber wenn es öffter als einmal im monat ist ists komisch