The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.787 von 8.831vorherige 1 ... 2.6872.7372.7772.7852.7862.7872.7882.7892.7972.8372.887 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
07.04.2019 um 10:34Hätte mit in den Gottesdienst gesollt. Die wollte mit mir reden weil Sohn deren Treffen vergessen hat.
Hab kein Bock auf dies einschläfernde Zeugs und auch nicht aufs gesabbel und den Elternbienenschwarm.
Muss eh zur Arbeit.
War das nun gemein? Diese evangelischen Sabbelveranstaltungen sind so nervig ich penne da immer ein. Außerdem muss ich zur Arbeit
Hab kein Bock auf dies einschläfernde Zeugs und auch nicht aufs gesabbel und den Elternbienenschwarm.
Muss eh zur Arbeit.
War das nun gemein? Diese evangelischen Sabbelveranstaltungen sind so nervig ich penne da immer ein. Außerdem muss ich zur Arbeit
07.04.2019 um 10:34:'D
07.04.2019 um 10:36ich glaube es wird dort das buch gelehrt XD
07.04.2019 um 10:37@3.14
Hauptsache sie erfahren dort nicht das du bei allmy bist. :D
Nicht das es exkomuniziert wird...*sorgvoll schau*^^
Hauptsache sie erfahren dort nicht das du bei allmy bist. :D
Nicht das es exkomuniziert wird...*sorgvoll schau*^^
07.04.2019 um 10:37dedux schrieb:DiskussionsleiterOk ich komm vorbei ^^
Aaaaaaberrrr….
Ich hab ein paar Stückchen Lachsfilet im Tiefkühler und ein Kräuter-Laugenbaguette ebenfalls. Des weiteren Kräuter, Gewürze und Öl, Tsatsiki und noch 'nen Rest Krautsalat. Ich könnte mir ne Marinade anrühren und dann ein Mini-Grillen veranstalten. Im Kugelgrill kann man auch normales Lachsfilet zubereiten
Stiefel1973 schrieb:.. das reicht aber nicht für uns alleSo lang es für mich reicht ^^
07.04.2019 um 10:39@aero
Das gibts nur bei den katholen.
Würde Kind das nicht wollen würde ich ihn bei sowas nicht anmelden.
Das gibts nur bei den katholen.
Würde Kind das nicht wollen würde ich ihn bei sowas nicht anmelden.
07.04.2019 um 10:39also den nexus habe ich anfangs mit dem nexus von startrek verbunden, ein ort voller Glück den man nie verlassen möchte.
Dedux, hast dir schon mal angeschaut wie es die gemeinden machen :kleiner scherz:
Dedux, hast dir schon mal angeschaut wie es die gemeinden machen :kleiner scherz:
07.04.2019 um 10:41so richtig weiß ich nicht was der nexus hier ist, dedux hat ja zuviele gedanken die noch nicht richtig geordnet sind
07.04.2019 um 10:42@aero
Katholiken. Oder so.
Ich habs hinter mir da sonntags zu sitzen und krampfhaft zu versuchen nicht einzuschlafen. Man muss den Herren lieben damit man an den einzigen 2 Tagen in der Woche ausschlafen kann opfert.
Und dann diese Zwangsspenden -.-
Katholiken. Oder so.
Ich habs hinter mir da sonntags zu sitzen und krampfhaft zu versuchen nicht einzuschlafen. Man muss den Herren lieben damit man an den einzigen 2 Tagen in der Woche ausschlafen kann opfert.
Und dann diese Zwangsspenden -.-
07.04.2019 um 10:43@3.14
Ist das denn ein konfirmantenunterricht von deinem kind ?
Oder seit ihr generell kirchgänger ? ...ohne das ich das als negativ ansehe oder mich darüber lustig mach.
Ist das denn ein konfirmantenunterricht von deinem kind ?
Oder seit ihr generell kirchgänger ? ...ohne das ich das als negativ ansehe oder mich darüber lustig mach.
07.04.2019 um 10:45Ja @aero
Mir widerstrebt es in diese Gottesdienste zu gehen.
Mir fehlt da was. Bei den Katholischen Gottesdiensten ist das anders. Weiß auch nicht
Mir widerstrebt es in diese Gottesdienste zu gehen.
Mir fehlt da was. Bei den Katholischen Gottesdiensten ist das anders. Weiß auch nicht
07.04.2019 um 10:46The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.04.2019 um 10:46The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.04.2019 um 10:46@3.14
Dann ist´s ja nicht mehr lange.
Obwohl bei mir damals die eltern nur zur konfimierung dabei sein mußten.
Dann ist´s ja nicht mehr lange.
Obwohl bei mir damals die eltern nur zur konfimierung dabei sein mußten.
07.04.2019 um 10:48@aero
Ach die gestellten das heute interaltiv.
Machen mehrere Fahrten und Kurse. Moderner.
Habs selber gehasst.
Habs selber gehasst.
07.04.2019 um 10:48CriticalRush schrieb:so richtig weiß ich nicht was der nexus hier ist, dedux hat ja zuviele gedanken die noch nicht richtig geordnet sindIch habe keine Gedanken :D
Nexus ist eine Metapher :nexus:
07.04.2019 um 10:493.14 schrieb:@aeroDamit das nicht ganz so eintönig ist wie damals.
Meine konfimierung war ich glaub 1976...