The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.04.2019 um 17:47was denn hier los ?
BossMeng schrieb:Darfst gerade wieder gehen.Nene, vergiss es.
Der Zug .. äh .. Vogel ist abgeflogen
CriticalRush schrieb:das entscheide nur ich was stress ist,Nö, das entscheide ich ^^
ateravis schrieb:blackbird_ger ist raus aus eurem Nexus. Danke für die netten UnterhaltungenLass dich nicht ärgern ;)
ateravis schrieb:Denkt immerdran, wenn er fliegt hat ein Vogel alles im Auge! :-)@sarevok meine geschite über die krieger, könnte hier getestet werden :troll:
dedux schrieb:Nö, das entscheide ich ^^stress matrix, wurde abgeschfft, durch den film beitrag, das es sooooo viele empfindliche menschen gibt die durch medien manipuliert werden, sie könnten sogar einen schuh essen wenn man es ihnen "befielt"
Rattensohn schrieb:Nene, vergiss es.Hast aber einen guten Riecher für.
Saftiger Beef zieht mich magisch an, meine Klabusterbeeren fangen immer an zu vibrieren wenn es welchen gibt auf Allmy und dann muss ich schnell hin! *.*
sarevok schrieb:tja vögel zwitscher viel hab ich mir sagen lassen ;)neiiiin lass mal die geschichte machen, geht auch hier, aber ich brauche so ein cooles bild :P von budhistischen götlichen schwert kreigern
ich halt mich lieber an die katzenmusik :D
sarevok schrieb:ich halt mich lieber an die katzenmusik :DWie treffend sie die Töne singen .. haben die sich i-wo verschluckt ?
Rattensohn schrieb:Beef und Titten, dafür lebe ich! :Y:deshalb wurde ich arg beleidigt heute :( alles kiffer hier