The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.04.2019 um 17:23menschenkind schrieb:Du bist nicht was du sagst! So viel ist sicher!Hats gesagt, er ist sowas wie ein söldner und beschützt frachten
menschenkind schrieb:Du bist nicht was du sagst! So viel ist sicher!Hats gesagt, er ist sowas wie ein söldner und beschützt frachten
menschenkind schrieb:Wieso glaube ich du spielst!und bist nicht echt?Wenn das Problem, welches ich @BossMeng gerade erklärt habe - beseitigt ist, kannst du dich gerne auf meiner Internetpräsenz über mich und meine Arbeit informieren :-)
Mailaika schrieb:Lehn dich zurück und genieße, aber ohne Stress :)das entscheide nur ich was stress ist,
ateravis schrieb:Ich hab alles gelöscht und eine neue Datenbank angelegt. Wordpress sagt aber FY - du hast nicht alles gelöscht und deshalb darfst du keine neuen Applikationen installieren, die hab ich nämlich noch in meiner Datenbank.Wie am PC dann: alles löschen und dann neu
Wäre im Grunde egal, hätte ich nicht die neue Seite bis auf die Applikationen fertig
CriticalRush schrieb:Hats gesagt, er ist sowas wie ein söldner und beschützt frachtenVielleicht informierst du dich erstmal über Begriffe die du da in deine Tastatur eintippst bevor du andere mit deiner Unwissenheit beleidigst.
BossMeng schrieb:Wie am PC dann: alles löschen und dann neuIch hab da jetzt 3 Wochen lang Content reingeworfen und etliche Stunden am Design gesessen. Gibt es da keine andere Möglichkeit?
Scheint wohl nicht anders zu gehen.
Da ist immer ein "Restbestand"
ateravis schrieb:Wieso glaube ich du spielst!und bist nicht echt?Hm ich glaube dieses Problemchen geht nie ...
Wenn das Problem, welches ich @BossMeng gerade erklärt habe - beseitigt ist, kannst du dich gerne auf meiner Internetpräsenz über mich und meine Arbeit informieren :-)
CriticalRush schrieb:warum muss alles raus?Tjee
ateravis schrieb:Ich hab da jetzt 3 Wochen lang Content reingeworfen und etliche Stunden am Design gesessen. Gibt es da keine andere Möglichkeit?Wenn Du wirklich alles schon versucht hast, dann geht es leider nicht anders ):
BossMeng schrieb:TjeeXD worldpress gelesen jetzt alles raus XD aber die sache hat einen fehler :troll:
Rattensohn schrieb:Wenn der geistige Horizont immer freier und weiter wird.... :popcorn: :troll:
dedux schrieb am 08.02.2018:Alles ist erlaubt, Diskussion entwickelt sich ;)
BossMeng schrieb:hm?wieso stört in WorldPress? hat er zu viele gelesen? was zahlt er denn fürs lesen mit kiffen? oder interessierts du dich für Worldpress?
CriticalRush schrieb:oder interessierts du dich für Worldpress?Wieso nicht?
BossMeng schrieb:Wieso nicht?und wieso nicht einfach die versionen lassen? also verbringst du jetzt zeit damit stat 100 dateien 50 zu haben?
Hatte damit angefangen als ich Websites etc erstellte