The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.04.2019 um 13:43CriticalRush schrieb:"ich will kein mann sein"Können ja tauschen.
Hab schon immer davon geträumt meinen Namen in den Schnee pinkeln zu können.
CriticalRush schrieb:"ich will kein mann sein"Können ja tauschen.
3.14 schrieb:Hab schon immer davon geträumt meinen Namen in den Schnee pinkeln zu können.Man beachte die alte Weisheit von "was weiß ich wem"
3.14 schrieb:Können ja tauschen.Ich kann das sogar spiegelverkehrt
Hab schon immer davon geträumt meinen Namen in den Schnee pinkeln zu können.
CriticalRush schrieb:aber ne namen in den schne pinkeln nur die hunde, keine ahnung ich nicht, voll triefig das themaDu warst noch nie im Auslandseinsatz...
ateravis schrieb:Du warst noch nie im Auslandseinsatz...vermutlich würde ich nicht merken das es ein einsatz ist
CriticalRush schrieb:vermutlich würde ich nicht merken das es ein einsatz ist?
nerv mich einfach nicht, mit fragen auf die du keine antwort wissen willst
ich mach nicht mit
ateravis schrieb:und das sogar bei meinem richtigen Namen, der aus 3 Vornamen besteht wovon einer sogar ein Doppelname ist... :-)Kurze Namen?
Mailaika schrieb:Da ist ja imner noch dieser Fremde O.oStalkst du mich?
Cachalot schrieb:POLIZEI POLIZEI, da will mich ähne anmacheAusmachen, Cachalot, aus!!!
Mailaika schrieb:Cachalot, aus!!!Bin ich ein Hund?
Cachalot schrieb:Schlechten Menschen geht es immer gut. Und mir geht's saugutNa das sagt doch schon alles! :|
Mailaika schrieb:Ich meinte doch ausmachen anstatt anmachen :vv:Ich weiß schon was du meinst. ;)
Mailaika schrieb:Also tust du auch immer nur so freundlich?Zeit für den nächsten dummen Spruch
Cachalot schrieb:Ich tue gerade nichtsIch tue Feierabend :D
Mailaika schrieb:Ich tue Feierabend :DUnd wieder vorfreitag...
Außerdem tue ich Wochenende :D
WOCHENENDE!!!
ateravis schrieb:?ech echt jetzt? es ist dir wichtig das zu wissen? wiso?