The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.04.2019 um 13:43Können ja tauschen.CriticalRush schrieb:"ich will kein mann sein"
Hab schon immer davon geträumt meinen Namen in den Schnee pinkeln zu können.
Können ja tauschen.CriticalRush schrieb:"ich will kein mann sein"
Man beachte die alte Weisheit von "was weiß ich wem"Langweilig schrieb:Hab schon immer davon geträumt meinen Namen in den Schnee pinkeln zu können.
Ich kann das sogar spiegelverkehrtLangweilig schrieb:Können ja tauschen.
Hab schon immer davon geträumt meinen Namen in den Schnee pinkeln zu können.
Du warst noch nie im Auslandseinsatz...CriticalRush schrieb:aber ne namen in den schne pinkeln nur die hunde, keine ahnung ich nicht, voll triefig das thema
vermutlich würde ich nicht merken das es ein einsatz istateravis schrieb:Du warst noch nie im Auslandseinsatz...
?CriticalRush schrieb:vermutlich würde ich nicht merken das es ein einsatz ist
nerv mich einfach nicht, mit fragen auf die du keine antwort wissen willst
ich mach nicht mit
Kurze Namen?ateravis schrieb:und das sogar bei meinem richtigen Namen, der aus 3 Vornamen besteht wovon einer sogar ein Doppelname ist... :-)
Stalkst du mich?Mailaika schrieb:Da ist ja imner noch dieser Fremde O.o
Ausmachen, Cachalot, aus!!!Cachalot schrieb:POLIZEI POLIZEI, da will mich ähne anmache
Bin ich ein Hund?Mailaika schrieb:Cachalot, aus!!!
Na das sagt doch schon alles! :|Cachalot schrieb:Schlechten Menschen geht es immer gut. Und mir geht's saugut
Ich weiß schon was du meinst. ;)Mailaika schrieb:Ich meinte doch ausmachen anstatt anmachen :vv:
Zeit für den nächsten dummen SpruchMailaika schrieb:Also tust du auch immer nur so freundlich?
Ich tue Feierabend :DCachalot schrieb:Ich tue gerade nichts
Und wieder vorfreitag...Mailaika schrieb:Ich tue Feierabend :D
Außerdem tue ich Wochenende :D
WOCHENENDE!!!
ech echt jetzt? es ist dir wichtig das zu wissen? wiso?ateravis schrieb:?