The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.04.2019 um 16:29dedux schrieb:Mein Vater hat bei so ner Geschichte mal seine Hand auf ein Blatt Papier malen müssen,In welcher Farbe? :|
dedux schrieb:Mein Vater hat bei so ner Geschichte mal seine Hand auf ein Blatt Papier malen müssen,In welcher Farbe? :|
dedux schrieb:Ich möchte mal wissen, wo sie diese Kursleiter ausgrabenDas ist ähnlich wie zivile angestellte beim Bund die irgendwie immer weitergereicht werden.
dedux schrieb:Mit seinem eigenen Blut, vermutlich :DVoll aggressiv, ey >.>
CriticalRush schrieb:ich habe gestern ernsthaft drüber nachgedacht das es menschen gibt die wollen das alles bleibt wie es ist und welche die an sich arbeiten wollen.manche sind vielleicht zufrieden und arbeiten deswegen nicht an sich .
würde gerne mehr über die menschen erfahren die nicht an sich arbeiten wollen, vielelicht ist es ein sinnloser gedanken gang und ich finde solche und solche leute gut
Adipompöös schrieb:blackbird_ger schrieb:ihr habt einen eigenen bäcker ? :D
Bei meinem Bäcker gibt es keine Puddingteilchen heute
OMG
aber viel schlimmer ist, wenn mein Bäcker heute keine Mohnschnecken hat,
dann stürzt das Universum ein :D
CriticalRush schrieb:Ja, kann sein, hab auch viel zeit bis zu meiner Umschulung :) und das amt versichert mir immer wieder alles ist savewas ist daran falsch ?
Mailaika schrieb:Hat er sie auch hübsch bunt ausgemalt? :)Es hat ihm echt zuschaffen gemacht. Zu dem Zeitpunkt hatte er schon fast 40 Jahre gearbeitet ;)
ateravis schrieb:Ja genau. Mit der Gewissheit das wir besser ausgebildet und vor allem besser vorbereitet sind.das hoffe ich und wünsch dir und deinen leuten auch glück,denn es gibt momente ,da hilft keine ausbildung.
Adipompöös schrieb:du kannst alles werden, wenn du nur willst,nein,ich glaube nicht ,man kann sicherlich vieles schaffen ,oder werden ,aber nicht alles
dedux schrieb:Es hat ihm echt zuschaffen gemacht.Das glaube ich gern. Da fragt man sich doch, ob die einen an der Waffel haben. Ich meine, wir reden von erwachsenen Menschen, die im Leben stehen.
Mailaika schrieb:Das glaube ich gern. Da fragt man sich doch, ob die einen an der Waffel haben. Ich meine, wir reden von erwachsenen Menschen, die im Leben stehen.ist was psychlogisches