The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.04.2019 um 12:08Moin
schönen Sonntag allen Bewohnern und Gästen des Nexus :D
schönen Sonntag allen Bewohnern und Gästen des Nexus :D
sarevok schrieb:dude ? muss ich mir sorgen machen ? :Des gibt nur eine richtige antwort auf diese frage ^^Maili ist in der Angelegenheit auch sehr streng :D
dedux schrieb:ich hab sogar mal Bachelor in Paradise geschaut ^^manchmal wenn mir nichts mehr einfällt schau ich alte lets play´s von meinen lieblings games aus meiner kindheit :D
dedux schrieb:Den Soundtrack hatte wir damals auf CD im Auto als Partymucke ^^ja nice ^^ warum auch nicht
sarevok schrieb:mein lieblings game damals war :Ich hab mir die Enhanced Edition bei Steam gezogen, werde das mal die Tage auf das Surface Go streamen, hab es nämlich erst angespielt und noch nicht durch ^^
dedux schrieb:könnte aber auch mal wieder reingucken, falls es sich lohnt ^^:palm:
dedux schrieb:Maili ist in der Angelegenheit auch sehr strengZu recht
dedux schrieb:ich hab sogar mal Bachelor in Paradise geschaut ^Gott, wie er scheinbar bemüht ist sich seinen Ruf zu versauen >.>
Mailaika schrieb:Gott, wie er scheinbar bemüht ist sich seinen Ruf zu versauen >.>Lass mich überlegen, mir fällt bestimmt noch was ein :troll: :'D