The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.04.2019 um 09:52:d das hört sich an, als würde jemand bald was verheimlichen wollen
Eine vin gestern udn eine für heute ^^ateravis schrieb:Übrigens, heute gab es wieder Puddingteilchen - nach Gewaltandrohung bei Wiederholung dieser Tortur hab ich sogar zwei Teilchen bekommen. :-)
du weißt was moin moin bedeutet ? :D wobei bei dir würde das evtl. sogar spaß machen :DBossMeng schrieb:Moin moin
es bedeutet: bin sau müde und doppelt hält bessersarevok schrieb:du weißt was moin moin bedeutet ? :D wobei bei dir würde das evtl. sogar spaß machen :D
ich bin nicht giftig ! :sarevok schrieb:is mir rille was mit dir is wenn du immer nur so giftig rüberkommst
hab das meme auch gelesen, netter versuch, haha ,habs wieder weggeworfen, ... jetzt beobachte ich das bei dir :/sarevok schrieb:moin moin
Was für ein meme?CriticalRush schrieb:hab das meme auch gelesen, netter versuch, haha ,habs wieder weggeworfen
Was isses?ateravis schrieb:Neues Auto bestellt, check
Puddingteilchen Nr 2 essen, in progress
leichenwagen 2.0ateravis schrieb:Ja, brauch Platz im Auto und viel Anhängelast das ich den G ziehen kann