The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.04.2019 um 09:52:d das hört sich an, als würde jemand bald was verheimlichen wollen
ateravis schrieb:Übrigens, heute gab es wieder Puddingteilchen - nach Gewaltandrohung bei Wiederholung dieser Tortur hab ich sogar zwei Teilchen bekommen. :-)Eine vin gestern udn eine für heute ^^
BossMeng schrieb:Moin moindu weißt was moin moin bedeutet ? :D wobei bei dir würde das evtl. sogar spaß machen :D
sarevok schrieb:du weißt was moin moin bedeutet ? :D wobei bei dir würde das evtl. sogar spaß machen :Des bedeutet: bin sau müde und doppelt hält besser
sarevok schrieb:is mir rille was mit dir is wenn du immer nur so giftig rüberkommstich bin nicht giftig ! :
sarevok schrieb:moin moinhab das meme auch gelesen, netter versuch, haha ,habs wieder weggeworfen, ... jetzt beobachte ich das bei dir :/
CriticalRush schrieb:hab das meme auch gelesen, netter versuch, haha ,habs wieder weggeworfenWas für ein meme?
ateravis schrieb:Neues Auto bestellt, checkWas isses?
Puddingteilchen Nr 2 essen, in progress
ateravis schrieb:Ja, brauch Platz im Auto und viel Anhängelast das ich den G ziehen kannleichenwagen 2.0