The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.04.2019 um 16:22dedux schrieb:Ich hätte mit ihm ne Diskussion drüber angefangen, warum grün viel schöner ist :troll:Das Thema hatten wir... Blau ist energischer
dedux schrieb:Ich hätte mit ihm ne Diskussion drüber angefangen, warum grün viel schöner ist :troll:Das Thema hatten wir... Blau ist energischer
dedux schrieb:Was los, pennst du etwa noch? :DWie denn, wenn ihr so nen Krach macht >.>
Mailaika schrieb:So, geh jetzt Rad fahren.Doch Obacht, ich werde an jeder Ampel schauen, was ihr hier treibt :P:Ich habe gesündigt :|
lofo schrieb:Vielleicht kannst du mir gegenüber auch einfach nicht fies und gemein seinDir gegenüber könnte ich doch nie fies sein :troll:
ateravis schrieb:du gehörst so langsam mal bestraftWhuut? Wieso? Ich bin doch lieb und nett !
dedux schrieb:JETZT bin ich endgültig zufrieden mit meinem Outdoor-Rechner.Bis zur nächsten Sünde! :|
lofo schrieb:Ja man. Rot war zu aggressiv und grün sieht zu sehr nach öko ausIst schon krass, was die einem da teilweise reinwürgen. Mein Vater hat bei so ner Geschichte mal seine Hand auf ein Blatt Papier malen müssen, schien wohl pädagogisch wertvoll, oder sowas :palm: