The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.04.2019 um 16:22Das Thema hatten wir... Blau ist energischerdedux schrieb:Ich hätte mit ihm ne Diskussion drüber angefangen, warum grün viel schöner ist :troll:
Das Thema hatten wir... Blau ist energischerdedux schrieb:Ich hätte mit ihm ne Diskussion drüber angefangen, warum grün viel schöner ist :troll:
Wie denn, wenn ihr so nen Krach macht >.>dedux schrieb:Was los, pennst du etwa noch? :D
Ich habe gesündigt :|Mailaika schrieb:So, geh jetzt Rad fahren.Doch Obacht, ich werde an jeder Ampel schauen, was ihr hier treibt :P:
Dir gegenüber könnte ich doch nie fies sein :troll:lofo schrieb:Vielleicht kannst du mir gegenüber auch einfach nicht fies und gemein sein
Whuut? Wieso? Ich bin doch lieb und nett !ateravis schrieb:du gehörst so langsam mal bestraft
Bis zur nächsten Sünde! :|dedux schrieb:JETZT bin ich endgültig zufrieden mit meinem Outdoor-Rechner.
Ist schon krass, was die einem da teilweise reinwürgen. Mein Vater hat bei so ner Geschichte mal seine Hand auf ein Blatt Papier malen müssen, schien wohl pädagogisch wertvoll, oder sowas :palm:lofo schrieb:Ja man. Rot war zu aggressiv und grün sieht zu sehr nach öko aus