The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.03.2019 um 15:39Schwurbelfeger schrieb:He? Muss wohl ein insider sein. Google spuckt nix aus.es ist mein gedanken spiel, aber es hört sich Cool an :troll:
darfst dir was eigennes dabei denken
Schwurbelfeger schrieb:He? Muss wohl ein insider sein. Google spuckt nix aus.es ist mein gedanken spiel, aber es hört sich Cool an :troll:
CriticalRush schrieb:es ist mein gedanken spiel, aber es hört sich Cool an :troll:Puh....in meinem Kopf geht's schon lustig genug zu. Vielleicht ein andern mal. 😄✌️
darfst dir was eigennes dabei denken
Schwurbelfeger schrieb:Puh....in meinem Kopf geht's schon lustig genug zu. Vielleicht ein andern mal. 😄✌️bei mir auch schon fast, ich kühle schon meinen kopf mitnem nudelfertiggericht :)
lofo schrieb:Sabaka :pdie sind schlimm ich muss mal lernen hart durch zugreifen
lofo schrieb:ich muss mal lernen hart durch zugreifenSchluss aus * Shiri pfeifft ab
Suchst du Streit? :troll:
lofo schrieb:Suchst du Streit? :troll:pfff, nein :seufz: und fertig :D
CriticalRush schrieb:hätte ich mal einen hund , hmSicher das es ein Hund war und keine Katze ? ;)
aber die hören nicht gerne auf mich, so unselbsständige tiere, meiner erfahrung nach
CriticalRush schrieb:Suchst Du streit?Alles bereit, Zöpfchen steht und los gehts !
CriticalRush schrieb:@BossMeng Alter Nix zu tun? was war das mit dem knast post in meinem account, Ja das hast du geschriebenWo ich gesagt hab, dass Du mein Kanstbrüderchen warst?
CriticalRush schrieb:@BossMeng ich frag mich echt auf was Du stehstWie, auf was ich stehe?