The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.03.2019 um 16:40BossMeng schrieb:Wo ich gesagt hab, dass Du mein Kanstbrüderchen warst?Im allmyknast ? und da flippt der so aus ?
@CriticalRush
Jetzt haste dich aber künstlich reingesteigert.
BossMeng schrieb:Wo ich gesagt hab, dass Du mein Kanstbrüderchen warst?Im allmyknast ? und da flippt der so aus ?
aero schrieb:und da flippt der so aus ?Bin halt fruchtbar beliebt, merkste ja ^^
CriticalRush schrieb:wegen deinen frauenbilder?Critical - das ist Jade Chynoweth ! Des bin nicht ich .. noch nicht ;)
aero schrieb:Das hat man als ehre anzusehen, im allmyknast gesessen zu haben.achsoo ja klar, da gibt es dieses schöne Krustenbrot ;)!
CriticalRush schrieb:was soll das sein?Das ist eine art besserungsanstalt für äh.."diskutanten"...
CriticalRush schrieb:seid ihr brüder?Nicht im biologischen aber im geistigen sinn. :Y:
CriticalRush schrieb:die sind schlimm ich muss mal lernen hart durch zugreifenEin wahrer König ist immer auf sich allein gestellt. :trollking:
also @Schwurbelfeger merk dir das es gibt keinerlei anzeichen für freundschaft zwischen uns
CriticalRush schrieb:Alter Nix zu tun? was war das mit dem knast post in meinem account, Ja das hast du geschrieben:'D
dedux schrieb:Weiß jemand, ob man bei USB C einen Pin auf Masse legen muss, um den Host Mode zu aktivierenJa, vielleicht :|