The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.385 von 8.831vorherige 1 ... 2.2852.3352.3752.3832.3842.3852.3862.3872.3952.4352.485 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
17.03.2019 um 15:59
melden
17.03.2019 um 16:17@Bumfuzzle
ich frage nur weil es so unterschiedliche preise gibt,aber der normale mit 7 teile, wohl so um die 20 kostet.
ich frage nur weil es so unterschiedliche preise gibt,aber der normale mit 7 teile, wohl so um die 20 kostet.
17.03.2019 um 16:19@Schwurbelfeger
Das bin dann wohl ich:
Original anzeigen (0,2 MB)
Oder von deinem Bild das in der untersten Reihe, das zweite von links :D
Und kennste auch die:
:D
Das bin dann wohl ich:
Original anzeigen (0,2 MB)
Oder von deinem Bild das in der untersten Reihe, das zweite von links :D
Und kennste auch die:
:D
17.03.2019 um 16:22dedux hat gewürfelt: 3
17.03.2019 um 16:23Mailaika hat gewürfelt: 8
17.03.2019 um 16:23@zweiter
Ja da musst du schauen was du benötigst, willst du die Glasform dazu z.b. für Auflauf machen oder nur die Plastikteile für Salat oder einfrieren.. der Preis variiert dann auch bei den Zerschnippelteilen. Gibt es für jedes Gemüse und Obst extra Zusatzteile.
Ich habe jetzt noch nicht alle 34 Teile benutzt aber der für die Zwiebel, Tomatenzerschnippler, Käsereiber und Gurkenschnippler sind nach locker 10 Mal Geschirrspüler extrem scharf.
Brauchst du ein Foto zum durchsehen? 20 Euro für 7 Teile hm kommt drauf an für was.
Ja da musst du schauen was du benötigst, willst du die Glasform dazu z.b. für Auflauf machen oder nur die Plastikteile für Salat oder einfrieren.. der Preis variiert dann auch bei den Zerschnippelteilen. Gibt es für jedes Gemüse und Obst extra Zusatzteile.
Ich habe jetzt noch nicht alle 34 Teile benutzt aber der für die Zwiebel, Tomatenzerschnippler, Käsereiber und Gurkenschnippler sind nach locker 10 Mal Geschirrspüler extrem scharf.
Brauchst du ein Foto zum durchsehen? 20 Euro für 7 Teile hm kommt drauf an für was.
17.03.2019 um 16:29Bumfuzzle schrieb:Ja da musst du schauen was du benötigst,eigentlich nichts von dem :D
war nur so interessehalber,was für preise auf den markt gibt und der vergleich mit internetpreise .
17.03.2019 um 16:32@zweiter
hab 20 Euro bezahlt, das geht finde ich schon.. und hat überzeugt ! Allein für die Schweinchen .. und wir essen auch viel Obst, Gemüse und Salat .. mal schauen wie lange der hält 😎
hab 20 Euro bezahlt, das geht finde ich schon.. und hat überzeugt ! Allein für die Schweinchen .. und wir essen auch viel Obst, Gemüse und Salat .. mal schauen wie lange der hält 😎
melden
17.03.2019 um 16:36@zweiter
Also am Markt habe ich über 100 Euro gegenüber dem Internet gespart.
Für dieses set (sind nur 31 der Rest ist im Spüli) zahlst du im Internet so zwischen 150 und 200 Euro. (Amazon keine Ahnung dort bestellle ich nicht)
Original anzeigen (4,5 MB)
Mit dem Kind ist es halt super weil sie schnipfseln helfen kann.. aber das Geld werd ist es sicher nicht. 😂
Also am Markt habe ich über 100 Euro gegenüber dem Internet gespart.
Für dieses set (sind nur 31 der Rest ist im Spüli) zahlst du im Internet so zwischen 150 und 200 Euro. (Amazon keine Ahnung dort bestellle ich nicht)
Original anzeigen (4,5 MB)
Mit dem Kind ist es halt super weil sie schnipfseln helfen kann.. aber das Geld werd ist es sicher nicht. 😂
17.03.2019 um 16:38Stiefel1973 schrieb:mal schauen wie lange der hältbei richtiger benutzung sollte der wohl schon etwas halten,
aber ich denke mal geschirrspüler ist nicht so gut für den ,oder ?
17.03.2019 um 16:39The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.03.2019 um 16:40@Bumfuzzle
alter schwede ,was für ein haufen teile
ich denke bei richtigen zusammenbau haste einen transformer :D
mir persönlich zuviel plastik und teile ,die ich nie brauchen würde
alter schwede ,was für ein haufen teile
ich denke bei richtigen zusammenbau haste einen transformer :D
mir persönlich zuviel plastik und teile ,die ich nie brauchen würde
17.03.2019 um 16:41@zweiter
Das habe ich beim Kauf auch gesagt. Genau das. ö.ö Frau brauchte jedes davon zum kochen. ö.ö Ich davon hmmm 3 Teile Schüssel, Deckel. Druckteil und der Viereckschneidi. 😱😂😂
Das habe ich beim Kauf auch gesagt. Genau das. ö.ö Frau brauchte jedes davon zum kochen. ö.ö Ich davon hmmm 3 Teile Schüssel, Deckel. Druckteil und der Viereckschneidi. 😱😂😂
17.03.2019 um 16:42The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.03.2019 um 16:45@zweiter
das Teil für 20 Euro reicht mir .. ich denke es erleichtert halt 😊
@Bumfuzzle
Also ist bei euch alles in Benutzung?
das Teil für 20 Euro reicht mir .. ich denke es erleichtert halt 😊
@Bumfuzzle
Also ist bei euch alles in Benutzung?