Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 11:35
Zitat von sarevoksarevok schrieb:aus dieser sichtweiße sind die probleme entstanden mit denen wir heute weltweit zu kämpfen haben
Wenn wir da jetht ganz philosophisch werden dann könnte man fas sogar zur Aussage zuspitzen, dass man keinen wirklichen Besitz auf dieser Erde in diesem Leben haben kan, denn mit was kommt man, mit was geht man? Und dadurch sind alle Kriege die jemals geführt wurden und werden ungerechtfertigt, da sie immer auf Vorstellung von Freund, Feind, Mir dir, meins deins usw Dualistischen Dogmen beruhen

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 11:37
@Amanon

word ! :)

53330434 226325924883961 751485994945373Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 11:41
Das Bild ist ja total schön


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 11:51
@Lufu


53379713 2276056659112252 54758560127306


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 11:55
Goldig :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:05
@sarevok
Krasses Bild Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:16
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Glaube ich gerne, bei mir gab es zu viele konsequenzen und man durfte fast nichts machen, und auch ich wurde zu einem schrägen Typen
Bei mir ähnlich. Ich bin ziemlich klein gehalten worden. Musste mit 17 noch mit meinen Eltern in den Urlaub und musste immer um 22Uhr zuhause sein. Bei Freunden schlafen durfte ich nie und einen Fernseher im Zimmer hatte ich auch nicht.
Ich bin da ausgebrochen, hab geraucht (komme aus einer Nichtraucherfamilie), getrunken und Drogen genommen. Ich war dann halt trotzdem um 22 Uhr zuhause^^ :D
Ich wurde nicht geschlagen und habe auch sonst keine Gewalt erfahren. Trotzdem bin ich so geworden. Meinen Eltern kann ich keinen Vorwurf machen, außer dass sie möglicherweise etwas zu streng waren.

Das mit dem Codein ist schon ne miese Sache. Unsereins hat in dem Alter gekifft(Naja mit 12 auch noch nicht) da ist man zumindest nicht tot umgefallen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bei mir ähnlich. Ich bin ziemlich klein gehalten worden. Musste mit 17 noch mit meinen Eltern in den Urlaub und musste immer um 22Uhr zuhause sein. Bei Freunden schlafen durfte ich nie und einen Fernseher im Zimmer hatte ich auch nicht.
Ich bin da ausgebrochen, hab geraucht (komme aus einer Nichtraucherfamilie), getrunken und Drogen genommen. Ich war dann halt trotzdem um 22 Uhr zuhause^^ :D
Ich wurde nicht geschlagen und habe auch sonst keine Gewalt erfahren. Trotzdem bin ich so geworden. Meinen Eltern kann ich keinen Vorwurf machen, außer dass sie möglicherweise etwas zu streng waren.
Ja kenne ich ^^ ich bin dann aber ab 15 total raus ich hab nur mehr das gemacht was ich wollte, man konnte mir ja keine konsequenzen mehr ziehen ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:22
Ich durfte alles, hab außer THC und Alk aber nix konsumiert. Ich entspreche vielleicht nicht der Norm aber besonders schräg bin ich auch nicht und definitiv lebensfähig :D

Es kommt immer auf die psychische Struktur des Kindes an, welche Erziehung die Passende ist. Patentrezepte gibt es nicht, das wissen wir aus der Geschichte.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich entspreche vielleicht nicht der Norm aber
*hust*....*hust*...ok erzähl weiter ...


:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:25
Warum tragt ihr eigentlich so bekloppte avas?!
@dedux
@User9247
@Mailaika


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:26
@Lemniskate
Man muss die Perspektive halt etwas erweitern
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:26
@Lemniskate
Weil ich darum gebeten hab :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:27
@Lemniskate
Beitrag von Mailaika (Seite 2.386)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:27
@Mailaika
Und dir kann man offensichtlich keinen Wunsch abschlagen, sei er noch so doof.
Das ist wahre Sympathie :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und dir kann man offensichtlich keinen Wunsch abschlagen, sei er noch so doof.
Das ist wahre Sympathie :D
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:28
@dedux
Gibt es eigentlich eine Naturalisten Religion?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:30
@Lemniskate
Pantheismus oder Schamanismus vielleicht? Was meinst du genau?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:33
@dedux
Ja irgendwie sowas.
Dann gibt es jetzt eine neue.

Die Naturalisten
Und ich bin ihr erster jünger. Ich fordere euch auf im Namen der Erde, euch mir anzuschließen.

Denn
Die politische Auseinandersetzung in der westlichen Welt ist mittlerweile auf dem Niveau von Kindermärchen angelangt: 
( @3.14 Kindermärchen :cool: )

Mit mir, kämpfen die Kinder!
https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/plus/greta-thunberg-und-co-wunderkinder-auf-dem-kreuzzug-a-00000000-0002-0001-0000-000162913136-amp


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2019 um 12:34
Zitat von iceflipiceflip schrieb:@sarevok
Krasses Bild Oo
Ja, totales chaos bei den büroklammern.

Wie die unordnung der klammern künstlerisch in dem bild hervorgehoben wird ist aber beeindruckend.^^


Anzeige

1x zitiertmelden