The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.03.2019 um 11:15Stiefel1973 schrieb:Oh Gott ! 😱Jepp und ich find es cool. Wir werden der Thread mit den meisten Strandfiguren :D
Zählt der ganze Nexus jetzt Kalorien?
Stiefel1973 schrieb:Oh Gott ! 😱Jepp und ich find es cool. Wir werden der Thread mit den meisten Strandfiguren :D
Zählt der ganze Nexus jetzt Kalorien?
Stiefel1973 schrieb:dann wirst du jetzt erinnert und kannst es auch lesen .. 🤗Ja, ich werde jetzt erinnert und weiß sogar an was :D
Stiefel1973 schrieb:Rauchen hört man ja auch auf, weil es ungesund ist ..Mit Gesundheit kann man mich nicht ködern ^^
Stiefel1973 schrieb:Warum ? Es ist aber Fakt .. Übergewicht ist schädlich .. und rauchen genauso 😳Da gebe ich dir absolut Recht, aber das Argument zieht bei mir iwie nicht.
Herz Kreislauf z.B. und die Gelenke ..
Stiefel1973 schrieb:Zählt der ganze Nexus jetzt Kalorien?Klar, wenn ich zu wenig esse, verschwindet noch meine mühsam antrainierte Plautze oO
Stiefel1973 schrieb:Plautze ? Bauch ?Jop
Stiefel1973 schrieb:Wie lange bist du schon rauchfrei ?Ich glaube so 2 bis 3 Jahre.
dedux schrieb:Klar, wenn ich zu wenig esse, verschwindet noch meine mühsam antrainierte Plautze oOSagt der Typ, der gefühlt 5 Stunden am Tag trainiert. :D
Stiefel1973 schrieb:beweise mir, das du genug Disziplin hast, um das durch zu ziehen !Genau so muss man bei mir vorgehen :D
Stiefel1973 schrieb:Hast du auch zu gelegtJop erst 7 Kilo, die hatte ich schnell wieder runter, danach fast 10 Kilo wieder zu genommen. Aber die hab ich mittlerweile auch wieder weg
dedux schrieb:Er packt sich Steine in den RucksackKannst du vll mal vernünftig argumentieren? :troll: :D
Stiefel1973 schrieb:schick mir wöchentlich ein Foto 🤔Mach ich, da kenn ich nüscht :D
ja, ich mach dann eine excel Tabelle und notiere es ... ja, das ist gut