The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.03.2019 um 14:18steht ja , kontaktieren sie Ihre abgeordneten
sarevok schrieb:hey leute na wie gehts euch heute so ? :)Gut, vielelicht werd ich was gamen/zocken heute :)
CriticalRush schrieb:könnte auch der Mond sein und die double fokus funktion, die habe ich noch nicht ganz verstanden, aber ich vermute die bilder werden übereinander gelegt.Ist mitm LG 40 ThinQ gemacht worden. Glaub da steht auch etwas von Double Focus. Bin Kameratechnisch kein Geek. 🤷♂️😀 Aber ich mag jedenfalls dieses "Orbs" Feature und spiele gerne damit. 🤓
die kamera sieht nunmal anders als unser auge mit seinen chemischen synapsen,
wenn es echt ist , erzähl mehr ;D
CriticalRush schrieb:Discovery FahrerWasn das?
3.14 schrieb:Konsequenter könnt man noch werden :P:Jo. Hab das jetzt auch paar Jahre aufgeschoben und gute Miene zum bösen Spiel gemacht doch irgendwann man ist Schluss.
sarevok schrieb:hey leute na wie gehts euch heute so ? :)Wunderprächtig. Und bei dir so? Schönes pic!
3.14 schrieb:Also nich Muttern gegenüber sondern bei den eigenen Wichten xD @SchwurbelfegerDas gleiche in grün. Die Super Nanny habe ich immer sehr gern geguckt. Läuft leider nicht mehr....oder doch? 🤔
CriticalRush schrieb:ist auch ein Spiel ;D
CriticalRush schrieb:no maps no discoveryHe? Muss wohl ein insider sein. Google spuckt nix aus.
3.14 schrieb:Gucke kein TVGucke auch wenn überhaupt nur noch streams.