The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.03.2019 um 20:09beste oder?
Mailaika schrieb:Verstanden hab ich sie damals allerdings alle nicht :DAber die Melodien waren so schön.. sehnsuchtsvoll und doch mit Stolz der Unterdrückten.
sherlocksfemme schrieb:Aber die Melodien waren so schön.. sehnsuchtsvoll und doch mit Stolz der Unterdrückten.Ganz genau! Das war einfach so eindrücklich. Ich kann die bis heute auswendig :D
Lemniskate schrieb:Meine Tochter flippt gerade aus.Teenager vor der Apokalypse :D
Erst kalte dusche "oh gott alles weg...Meine Daten alles weg!!!!"
Stiefel1973 schrieb:Ich bin auch noch da, und ich hab auch ein BärchenUnd was für ein Hübsches :D
Stiefel1973 schrieb:Auf dem Ticket steht der falsche Name.. also falsch geschrieben.. die darf jetzt 300 Euro zahlen, dann bekommt sie ein neues Flugticket, mit dem richtigen Namen !Echt? O.o
Stiefel1973 schrieb:. Auf dem Ticket steht der falsche Name.. also falsch geschrieben.. die darf jetzt 300 Euro zahlen, dann bekommt sie ein neues Flugticket, mit dem richtigen Namen !Das ist ja wohl der Hammer.. für andere Blödheit, dreihundert Glocken?
Pony2.4 schrieb:Warum?sieht doch gut aus und man kann es auch so lesen sie hat A und ist lehrerin, ach schau einfach ob du in dem shop ein schöneres shirt finden kannst, https://www.spreadshirt.com/autism+awareness+t-shirts
Stiefel1973 schrieb:das umändern kostet soviel ..Nen Papierschein neu ausdrucken.. ich glaubs ja wohl nicht!