The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.03.2019 um 20:26Lemniskate schrieb:Du hier?!?Ja ich wurde hier angesprochen... Aber mal ein bisschen was anderes ist ja auch nicht schlecht
Musste direkt gucken ob ich Nexus bin :D
Lemniskate schrieb:Du hier?!?Ja ich wurde hier angesprochen... Aber mal ein bisschen was anderes ist ja auch nicht schlecht
Musste direkt gucken ob ich Nexus bin :D
sherlocksfemme schrieb:Ich nicht.. aber ich nenne das Abzocke.Ich schließe mich an. Wahrscheinlich ist man selber schuld, dass man es nicht früher geprüft hat. Abzocke ist es allemal @Stiefel1973
Lemniskate schrieb:was guckst du?!Die Überschrift und die Abwesenheit eines Nagetieres ist doch recht eindeutig.
Funkystreet schrieb:Achso, du bist also die Wurzel allen Übels :DHaben wir deinen päpstlichen Segen? :D
sherlocksfemme schrieb:Haben wir deinen päpstlichen Segen? :DZwar bin ich nur mehr emeritierter Papst, aber hey, Papst ist Papst
CriticalRush schrieb:ist den die bunte schleife ohne text ein symbol für autismus?Keine Ahnung ich kenn das nicht. Genausowenig wie die bunten Puzzleteile^^
Funkystreet schrieb:Ja, habt ihrSchön, dann weiter mit dem Bärchen-
Pony2.4 schrieb:Keine Ahnung ich kenn das nicht. Genausowenig wie die bunten Puzzleteile^^naja, dann geschmackssache :troll: der laden ist vielelicht noch besser als ich dachte. P.S. es gibt noch mehr dort
Lemniskate schrieb:Willst du jetzt andeuten ich könne nicht lesen?!Achja sind hier nicht in der Spelunke... Sorry wenn es so rüberkam, aber ich bin es nicht mehr gewohnt nett zu sein :D