The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.03.2019 um 18:58Echt?? Das ist von der Quelle die oben genannt ist^^SirNoodles schrieb:Ich glaube da ist eine zahl falsch. Du hast da nen Zahlendreher drinnen.
Echt?? Das ist von der Quelle die oben genannt ist^^SirNoodles schrieb:Ich glaube da ist eine zahl falsch. Du hast da nen Zahlendreher drinnen.
Lol ^^ ich rechne nornalerweiseit nicht mehr als 10 Nachkommastellen deswegen ja.. es kommt nur von der quelle eben ^^ haha o.OSirNoodles schrieb:es kann auch sein das ich mich verrechnet habe. sorry 0-O
Kühe schubsen macht auch Spaß, trotzdem mach ich es nicht vier mal die Woche ^^lofo schrieb:Na weil....
... es Spaß macht :D
es könnte sogar sein das es ein muster gibtdedux schrieb:Hab ein nettes Spiel gefunden, die "Wall of Numbers" schnell scrollen und dabei Muster erkennen
Müsst ihr die neue Whg eigentlich noch renovieren?iceflip schrieb:Donnerstag ist Schlüssel Übergabe Oo
war die wohnung renoviert ,oder habt ihr selbst was renoviert ?iceflip schrieb:Donnerstag ist Schlüssel Übergabe Oo
War schon :)Mailaika schrieb:Müsst ihr die neue Whg eigentlich noch renovieren
War schon :)zweiter schrieb:war die wohnung renoviert ,oder habt ihr selbst was renoviert ?