The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.03.2019 um 18:58SirNoodles schrieb:Ich glaube da ist eine zahl falsch. Du hast da nen Zahlendreher drinnen.Echt?? Das ist von der Quelle die oben genannt ist^^
SirNoodles schrieb:Ich glaube da ist eine zahl falsch. Du hast da nen Zahlendreher drinnen.Echt?? Das ist von der Quelle die oben genannt ist^^
SirNoodles schrieb:es kann auch sein das ich mich verrechnet habe. sorry 0-OLol ^^ ich rechne nornalerweiseit nicht mehr als 10 Nachkommastellen deswegen ja.. es kommt nur von der quelle eben ^^ haha o.O
lofo schrieb:Na weil....Kühe schubsen macht auch Spaß, trotzdem mach ich es nicht vier mal die Woche ^^
... es Spaß macht :D
dedux schrieb:Hab ein nettes Spiel gefunden, die "Wall of Numbers" schnell scrollen und dabei Muster erkennenes könnte sogar sein das es ein muster gibt
iceflip schrieb:Donnerstag ist Schlüssel Übergabe OoMüsst ihr die neue Whg eigentlich noch renovieren?
iceflip schrieb:Donnerstag ist Schlüssel Übergabe Oowar die wohnung renoviert ,oder habt ihr selbst was renoviert ?
Mailaika schrieb:Müsst ihr die neue Whg eigentlich noch renovierenWar schon :)
zweiter schrieb:war die wohnung renoviert ,oder habt ihr selbst was renoviert ?War schon :)