The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.03.2019 um 14:55Stiefel1973 schrieb:oder ein Rezept erstellen 😊Aber das ist doof,da musst du ja mit Barcode und so >.>
Stiefel1973 schrieb:oder ein Rezept erstellen 😊Aber das ist doof,da musst du ja mit Barcode und so >.>
Stiefel1973 schrieb:Mag eigentlich noch wer auf meine Excel Liste ?Die trauen sich alle nicht :troll: :D
Stiefel1973 schrieb:alle Zutaten eintragen und auf weiter klicken .. fertig 😎Werd ich mir gleich mal anschauen :)
zweiter schrieb:habe gerade einen neuen versuch gestartethabe mir noch 2 gläser mit moos gemacht und habe ingwerknolle reingelegt :Dmal sehen was passiertIch bin gespannt, ich stehe auf Ingwer ^^
Mailaika schrieb:Ich muss an den Punkt kommen, wo ich es als Herausforderung ansehe und es mir, oder jemand anderem beweisen will.Vielleicht wäre als Spin Off ein Fatfighters Thread angebracht? 😄
Schwurbelfeger schrieb:Vielleicht wäre als Spin Off ein Fatfighters Thread angebracht?Mit vorher/nachher Fotos. Vorher mit fettigen Haaren und Jogginghosen und nachher im Bikini mit 32 Filtern :D
Stiefel1973 schrieb:Meine Tochter gibt mir freiwillig ihr Handy mit !Was? O.o
Stiefel1973 schrieb:Zum Eier ausbrüten bei Pokemon go ! 😲Achsooooo...Kommando zurück :D
Stiefel1973 schrieb:das ist ja der Witz, sie hat keine Lust und mag lieber zu ihrer Freundin 🤭Tja, dann wird das wohl nix mit dem Pokemon-Küken :D