The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.03.2019 um 15:25Zahnbefreit
Warst du beim Gebissklemptner?Langweilig schrieb:Zahnbefreit
Echt? So böse Leuts gibt es hier?Mailaika schrieb:Pass auf, hier sind ganz böse Menschen unterwegs....die machen sich bestimmt auch gleich über dich lustig :|
Du hast keine Vorstellung...und wenn man dann anfängt zu weinen, lachen sie noch. :(Cachalot schrieb:Echt? So böse Leuts gibt es hier?
Ich denke da an meine verlorene Weisheit. Das war nicht schön.Langweilig schrieb:Jaa und endlich ist der Scheißer weg
Sieht doch keiner. Also auf Allmy. Wer lacht weint oder sonst was macht. Ich bin zum Beispiel am Boden zerstört weil Sherly so böse zu mir ist. Interessiert keinenMailaika schrieb:Du hast keine Vorstellung...und wenn man dann anfängt zu weinen, lachen sie noch. :(
Geschieht dir Recht! :|Cachalot schrieb:Ich bin zum Beispiel am Boden zerstört weil Sherly so böse zu mir ist.
Frauen. Nachtragend bis zum Anschlag. Außer es geht um schwere EinkäufeMailaika schrieb:Geschieht dir Recht! :|
Geht mir auch so. Drei sind wech. Der eine hängt zum Glück nur friedlich rum mach keinen Stress. Die andren haben einem die Tränen in die Augen getrieben.Langweilig schrieb:Davon hab ich noch einen.
Das hat mich nie gestört. Nur "The day after"Langweilig schrieb:Diese Spritzen sind pervers -.-
@dedux du solltest aufpassen.Mailaika schrieb:Und darüber hinaus :D
Petiwer? Ich erinnere mich dunkel dran. Abschaffung aller Frauen und so. Habs ja dann revidiert. Wegen den Kurven und so. Mann braucht auch was fürs Augesherlocksfemme schrieb:Elefantenlike.. wie weit biste mit der Petition?^^