The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.03.2019 um 15:25Zahnbefreit
3.14 schrieb:ZahnbefreitWarst du beim Gebissklemptner?
Mailaika schrieb:Pass auf, hier sind ganz böse Menschen unterwegs....die machen sich bestimmt auch gleich über dich lustig :|Echt? So böse Leuts gibt es hier?
Cachalot schrieb:Echt? So böse Leuts gibt es hier?Du hast keine Vorstellung...und wenn man dann anfängt zu weinen, lachen sie noch. :(
3.14 schrieb:Jaa und endlich ist der Scheißer wegIch denke da an meine verlorene Weisheit. Das war nicht schön.
Mailaika schrieb:Du hast keine Vorstellung...und wenn man dann anfängt zu weinen, lachen sie noch. :(Sieht doch keiner. Also auf Allmy. Wer lacht weint oder sonst was macht. Ich bin zum Beispiel am Boden zerstört weil Sherly so böse zu mir ist. Interessiert keinen
Cachalot schrieb:Ich bin zum Beispiel am Boden zerstört weil Sherly so böse zu mir ist.Geschieht dir Recht! :|
Mailaika schrieb:Geschieht dir Recht! :|Frauen. Nachtragend bis zum Anschlag. Außer es geht um schwere Einkäufe
3.14 schrieb:Davon hab ich noch einen.Geht mir auch so. Drei sind wech. Der eine hängt zum Glück nur friedlich rum mach keinen Stress. Die andren haben einem die Tränen in die Augen getrieben.
3.14 schrieb:Diese Spritzen sind pervers -.-Das hat mich nie gestört. Nur "The day after"
Mailaika schrieb:Und darüber hinaus :D@dedux du solltest aufpassen.
sherlocksfemme schrieb:Elefantenlike.. wie weit biste mit der Petition?^^Petiwer? Ich erinnere mich dunkel dran. Abschaffung aller Frauen und so. Habs ja dann revidiert. Wegen den Kurven und so. Mann braucht auch was fürs Auge