The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.03.2019 um 11:00lofo schrieb:Er hätte ja auch einfach die Schleuse aufmachen können :pSo ein bisschen habe ich mir das gewünscht gehabt ^^
lofo schrieb:Er hätte ja auch einfach die Schleuse aufmachen können :pSo ein bisschen habe ich mir das gewünscht gehabt ^^
BossMeng schrieb:So ein bisschen habe ich mir das gewünscht gehabt ^^Im tiefsten inneren wollten wir aber alle abdrücken... Amos lebt quasi diesen "animalischen" trieb aus
lofo schrieb:Im tiefsten inneren wollten wir aber alle abdrücken... Amos lebt quasi diesen "animalischen" trieb ausThe Gun(ny) ;)
BossMeng schrieb:Averseraladas problem mit den politikern ist immer das sie am ende doch nur ihre eigenen machtansprüche sichern wollen
sarevok schrieb:AverseralaSie aber nicht!
das problem mit den politikern ist immer das sie am ende doch nur ihre eigenen machtansprüche sichern wollen
lofo schrieb:Die könnten als 2 Personen Team gut zusammen arbeiten denk ichwho now?
sarevok schrieb:das verstehe ich recht gut .... na also ;)
sarevok schrieb:einer der merkwürdigen punkte an der serie^^
christen in space :D
BossMeng schrieb:ah ja die PastorinIch weiß nicht aber irgendwie nimmt die Story von ihr zu viel Luft raus. Fand das zu langatmig mit ihr.
lofo schrieb:ah ja die PastorinWelchen Teil davon?
Ich weiß nicht aber irgendwie nimmt die Story von ihr zu viel Luft raus. Fand das zu langatmig mit ihr.