The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.03.2019 um 11:00So ein bisschen habe ich mir das gewünscht gehabt ^^lofo schrieb:Er hätte ja auch einfach die Schleuse aufmachen können :p
So ein bisschen habe ich mir das gewünscht gehabt ^^lofo schrieb:Er hätte ja auch einfach die Schleuse aufmachen können :p
Im tiefsten inneren wollten wir aber alle abdrücken... Amos lebt quasi diesen "animalischen" trieb ausBossMeng schrieb:So ein bisschen habe ich mir das gewünscht gehabt ^^
The Gun(ny) ;)lofo schrieb:Im tiefsten inneren wollten wir aber alle abdrücken... Amos lebt quasi diesen "animalischen" trieb aus
das problem mit den politikern ist immer das sie am ende doch nur ihre eigenen machtansprüche sichern wollenBossMeng schrieb:Averserala
Sie aber nicht!sarevok schrieb:Averserala
das problem mit den politikern ist immer das sie am ende doch nur ihre eigenen machtansprüche sichern wollen
who now?lofo schrieb:Die könnten als 2 Personen Team gut zusammen arbeiten denk ich
.. na also ;)sarevok schrieb:das verstehe ich recht gut ..
^^sarevok schrieb:einer der merkwürdigen punkte an der serie
christen in space :D
Ich weiß nicht aber irgendwie nimmt die Story von ihr zu viel Luft raus. Fand das zu langatmig mit ihr.BossMeng schrieb:ah ja die Pastorin
Welchen Teil davon?lofo schrieb:ah ja die Pastorin
Ich weiß nicht aber irgendwie nimmt die Story von ihr zu viel Luft raus. Fand das zu langatmig mit ihr.