The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.03.2019 um 11:31Worum geht es da eigentlich, außer Mord und Totschlag? :ask:
Mailaika schrieb:Worum geht es da eigentlich, außer Mord und Totschlag? :ask:um freundschaft, intrigen, Weltall, spannung, Experimente, aliens alles alles !!
Mailaika schrieb:außer Mord und TotschlagDarum geht es eigentlich kaum.
BossMeng schrieb:um freundschaft, intrigen, Weltall, spannung, Experimente, aliens alles alles !!
lofo schrieb:Geht eher darum um aufzuklären was denn dieses "Experiment" ist das alles an sich reißt, tötet, einverleibt und wie man es wieder los werden kann.Klingt ja fast interessant und spannend.
lofo schrieb:Oder frag deinen macker der hat auch den DurchblickUnsere gemeinsame Zeit, weiß ich besser zu nutzen, als über Serien zu quatschen oder diese zu gucken ^^
Mailaika schrieb:Unsere gemeinsame Zeit, weiß ich besser zu nutzen, als über Serien zu quatschen oder diese zu gucken ^^OH !!!
Mailaika schrieb:Klingt ja fast interessant und spannend."fast"?
BossMeng schrieb:aber .. aber GoT oder wie?Noin, auch das ist nicht meins und wird auch nicht gemeinsam konsumiert :D
BossMeng schrieb:fastNaja...
lofo schrieb:Ich weiß nicht aber irgendwie nimmt die Story von ihr zu viel Luft raus. Fand das zu langatmig mit ihr.Von ihrer Mimik her hinterlässt sie bei mir immer dein Eindruck, nicht ganz koscher zu sein, also die Schauspielerin im Allgemeinen, mag an ihrem Auftritt in "Lost" liegen ^^
dedux schrieb:nicht ganz koscher zu sein, also die Schauspielerin im Allgemeinen, mag an ihrem Auftritt in "Lost" liegen ^^Ach genau. Fand sie auch da schon langweilig.
dedux schrieb:nicht ganz koscher zu sein, also die Schauspielerin im AllgemeineHaha das dachte ich mir auch als 1.
lofo schrieb:Aber als ich sie gesehen hab, war ich irgendwie direkt abgelenkt :Dabgelenkt .. ja womit denn? ;)
dedux schrieb:aber letztlich verstärkt ihr Schlafzimmerblick das nur noch ^^HAHAA ;) ;) ;)
Mailaika schrieb:Gern, dann spar ich mir das Suchen ^^Dann wait a moment .. muss ja noch arbeiten ^^
lofo schrieb:Ich weiß worauf du hinaus willst. Aber nein :troll:*lächelt schief*
BossMeng schrieb:"Och, da is gerade mal jemand gestorben - macht nix, wir haben ja noch paar Charaktere - kurz beten und weiter gehts wie davor auch"Auch als der eine... War er auch Pastor? Weiß nicht mehr... Sich Sorgen machte wegen der blase und danach Selbstmord beging.
BossMeng schrieb:Jennifer Lawrenze Rolle in PanemIch fand sowohl die Filme, als auch die Lawrenz echt gut.