The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.03.2019 um 19:20Keiner versteht, nur ich!
zweiter schrieb:ich brauche mir den schuh ja nicht anziehen ,wenn man es an den früchten erkenntWer nicht A sagt, kann auch nicht für B belangt werden. Weiser Baum. :)
sarevok schrieb:der gute issn baum wo sonst sollen früchte wachsen ? ;)Und der Baum sprach:
BossMeng schrieb:Hast Du schon mal "the Expanse" gesehen?Ja ne eben nicht. Deswegen ist die Vorfreude groß. ^^
Stiefel1973 schrieb:du weißt, ich erwarte ein Foto von dir auf der Waage am Montag 😬Ich bin darauf vorbereitet :D
Stiefel1973 schrieb:Wie läufts bei dir ? @MailaikaBin auch völlig kaputt ^^
Schwurbelfeger schrieb:Ja ne eben nicht. Deswegen ist die Vorfreude groß. ^^achso haha ;)
lofo schrieb:Bekommst du Tantiemen für views der Serie?Aber klar :Y:
BossMeng schrieb:Ich meine, ich werde mich nicht ändern, nur weil es einer Nase nicht passtGut so. Seitdem ich das mache gehts nurnoch bergauf.
BossMeng schrieb:Hätte mit keiner gesagt, dass es GoT gibt, würde ich an der Arbeit nur blöde da stehen ^^Das war der schönste Tag meines Lebens als mir 5 staffeln überreicht wurden und ich die direkt durchgesehen hab O_O
BossMeng schrieb:Also im Grunde finde ich, wird die Serie ab der 2. Staffel richtig interessant. Anfangs scheitert es so bisschen an den roten Faden und an einigen anderen Sachen. Aber mit der Zeit wird es echt spannend, man fängt an zu begreifen und mitzufiebern. Man lernt Charaktere zu lieben, die sich etwa super entwickeln, von Anfang an interessant o. sympathisch sind oder die eine so super Entwicklung machen, dass man nicht anders kann. Die Fight und die Weltraum "Bilder" sind auch fantastisch, echt amüsante Dialoge und Stellen, wo man durchaus ins grübeln kommt und manche, wo man sich wie im RL vor kommt. Manches ist gar nicht mal so irreal. Ich würde diese Serie echt weiterempfehlen, man muss "the Expanse" einfach die Chance geben sich zu behaupten.Jo, man muss auf jeden Fall die ersten Folgen durchhalten, bis sich die Story aufgebaut hat, und ab da gibt es dann kein Halten mehr ^^