The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.02.2019 um 15:32so zu geschneit bei euch ?Stiefel1973 schrieb:Und ich war einkaufen .. bin ich froh, das es ging
bei mir is schon wieder alles abgetaut
so zu geschneit bei euch ?Stiefel1973 schrieb:Und ich war einkaufen .. bin ich froh, das es ging
Man hätte alle schulpflichtigen Kinder zum Schnee schippen heranziehen sollen :DStiefel1973 schrieb:aufgrund des Schnee‘s war heute Schulfrei sogar ..
wenn das die "aktivisten" mitbekommen, gibt's was wegen kinderarbeitMailaika schrieb:Man hätte alle schulpflichtigen Kinder zum Schnee schippen heranziehen sollen
Nix da, das fördert das Sozialverständnis und die Kinder werden spielerisch an die Natur und ihre Unbilden herangeführt. Außerdem sind sie an der frischen Luft und bewegen sich aktiv. Wer will das den süßen Kleinen verwehren? :DAlienpenis schrieb:wenn das die "aktivisten" mitbekommen, gibt's was wegen kinderarbeit
Mailaika schrieb:Man hätte alle schulpflichtigen Kinder zum Schnee schippen heranziehen sollen
dieser spruch hätte fast von meiner schwester kommen können -.- ^^Mailaika schrieb:der frischen Luft und bewegen sich aktiv. Wer will das den süßen Kleinen verwehren? :D
Man hast du ne kluge Schwester! :Dsarevok schrieb:dieser spruch hätte fast von meiner schwester kommen können -.- ^^
Sag ich doch.Alienpenis schrieb:genau so, wie du schreibst, sollte es sein!
das versuche ich meiner grossen enkelin zu verklickern.Mailaika schrieb:Aktion: “Schippe statt Konsole“ :D
Du darfst ihr keine Alternative lassen. Schließlich geht es um ihre Gesundheit und geistige Entwicklung :DAlienpenis schrieb:das versuche ich meiner grossen enkelin zu verklickern.
mal sehen, was die so meint.
Wieso? Findest du nicht, dass sie zufrieden aussieht? :Dsarevok schrieb:langsam machst du mir angst :D