The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.02.2019 um 15:32Stiefel1973 schrieb:Und ich war einkaufen .. bin ich froh, das es gingso zu geschneit bei euch ?
bei mir is schon wieder alles abgetaut
Stiefel1973 schrieb:Und ich war einkaufen .. bin ich froh, das es gingso zu geschneit bei euch ?
Stiefel1973 schrieb:aufgrund des Schnee‘s war heute Schulfrei sogar ..Man hätte alle schulpflichtigen Kinder zum Schnee schippen heranziehen sollen :D
Mailaika schrieb:Man hätte alle schulpflichtigen Kinder zum Schnee schippen heranziehen sollenwenn das die "aktivisten" mitbekommen, gibt's was wegen kinderarbeit
Alienpenis schrieb:wenn das die "aktivisten" mitbekommen, gibt's was wegen kinderarbeitNix da, das fördert das Sozialverständnis und die Kinder werden spielerisch an die Natur und ihre Unbilden herangeführt. Außerdem sind sie an der frischen Luft und bewegen sich aktiv. Wer will das den süßen Kleinen verwehren? :D
Mailaika schrieb:Man hätte alle schulpflichtigen Kinder zum Schnee schippen heranziehen sollen
Mailaika schrieb:der frischen Luft und bewegen sich aktiv. Wer will das den süßen Kleinen verwehren? :Ddieser spruch hätte fast von meiner schwester kommen können -.- ^^
sarevok schrieb:dieser spruch hätte fast von meiner schwester kommen können -.- ^^Man hast du ne kluge Schwester! :D
Alienpenis schrieb:genau so, wie du schreibst, sollte es sein!Sag ich doch.
Mailaika schrieb:Aktion: “Schippe statt Konsole“ :Ddas versuche ich meiner grossen enkelin zu verklickern.
Alienpenis schrieb:das versuche ich meiner grossen enkelin zu verklickern.Du darfst ihr keine Alternative lassen. Schließlich geht es um ihre Gesundheit und geistige Entwicklung :D
mal sehen, was die so meint.
sarevok schrieb:langsam machst du mir angst :DWieso? Findest du nicht, dass sie zufrieden aussieht? :D