@Stiefel1973 Solange es nicht ums schippen geht beneide ich dich bei den Bildern. Winter wie er sein sollte. Ich erspare mir den Matsch bei uns abzulichten
Klar, ihr habt Zuviel. Aber trotzdem bin ich ein bisschen neidisch. Ich denke halt nur an die schönen Seiten des Schnees.
@Cachalot ja, ist schön anzusehen, aber ich möchte nicht unter der Tanne stehen, das kommt bestimmt bald runter, weil die Sonne da darauf scheint 🤭 (Bild ganz oben) Unsere Gartentür ist das Schloss eingefroren.. Dafür kann ich heut nachmittag einkaufen fahren, die Straße wurde geräumt und frei gegeben 🥳 Meine Tochter freut sich über den Schnee .. sie ist auf dem letzten Bild. Bzw. weil sie Schulfrei hatte 🥶
@Stiefel1973 Wie sieht denn bei euch die Vorhersage aus? Mehr Schnee oder ist langsam Schluss damit? Wir haben heute auch blauer Himmel und es wird wärmer. Sprich, es matscht los
@Stiefel1973 Sieht so aus als hättet ihr den Schneefall hinter euch. So es nicht nochmal kälter wird. Das was liegt wird euch wohl noch etwas erhalten bleiben. Ist ja genug.