The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.02.2019 um 21:45CriticalRush schrieb:ich suche auch bilder raus und mache kollagen drausDich meinte ich doch gar nicht.. du hattest deine Verwarnung weg. :P: :D
CriticalRush schrieb:ich suche auch bilder raus und mache kollagen drausDich meinte ich doch gar nicht.. du hattest deine Verwarnung weg. :P: :D
sherlocksfemme schrieb:Verstehe.. aber im Punkthread hättste ruhig antworten könnenworum gings denn ? sry ^_^
sarevok schrieb:worum gings denn ? sry ^_^Der Punk Musik-Thread (Seite 91) (Beitrag von sherlocksfemme)
sarevok schrieb:was hast du gegen green day und bad religion, ärzte etc. ?Gar nix.. höre und poste ich selber gern, aber ist nun mal kein Punk!^^
sherlocksfemme schrieb:aber ist nun mal kein Punk!^^nicht ? ^_^ wie würdest du das denn bezeichnen ?
sarevok schrieb:nicht ? ^_^ wie würdest du das denn bezeichnen ?Mir sind Bezeichnungen relativ egal... aber ich hab acht Jahre in der Szene verbracht. Genug um zu sagen... dass es jeden Punk ankotzt mit GreenDay, BadReligion und den Ärzten gleichgestellt zu werden.