Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mailaika schrieb:Ich glaube nicht, dass @3.14 das witzig findet ;)ist ja auch nichts enrst davon .. also kann sie die Junkies einfach ignorieren :Y:
lord_seldom schrieb:War nie im Kindergarten. Wenn dann wäre ich... Gryffindor gewesen!HAHAHAHAHA scheiß Griffondor !
lord_seldom schrieb:Die liegt doch zugedröhnt auf dem Sofa!Was? ): Dan muss ichs mir woanders schnoren ;)
BossMeng schrieb:Was? ): Dan muss ichs mir woanders schnoren ;)wie oft ich diesen satz schon gehört habe ^^
lord_seldom schrieb:Frag mal die Eule...https://www.stupidedia.org/stupi/Winnie_Pooh
3.14 schrieb:6.Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose >> Amphetamine/LSDIch bin Winnie!
3.14 schrieb:Hier mal die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist:ähh ja. Ich weiß warum ich das nie gesehen habe. Danke für die Warnung. Werde es verinnerlichen
3.14 schrieb:Wir hatten einen Pooh Baum in Kizi und mein Junior war verrückt danach :lolcry: bis heute lacht er sich schlapp über den trotteligen alten Bär :D ich mag die Geschichten auch sehr ;):note: @3.14 lacht über Drogensüchtige.
Mailaika schrieb:Ich glaube nicht, dass @3.14 das witzig findet ;)Na passt schon ;) ein Mäuschen hat mich vorgewarnt und mein Arzt hat mir erklärt dass ich meine Medis nicht teilen darf ;)