The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.936 von 8.831vorherige 1 ... 1.8361.8861.9261.9341.9351.9361.9371.9381.9461.9862.036 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
05.02.2019 um 16:40Tja, die Motorhaube ist noch warum und gleich will die Kuh ihr Ei ausbrüten!
05.02.2019 um 16:42da merkt man kühe gibts nicht nur auf der weide :D
Chinese Bamboo Flute 3 笛子曲 ~ Fly Me To Polaris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
05.02.2019 um 16:49Mailaika schrieb:Ich glaube nicht, dass @3.14 das witzig findet ;)ist ja auch nichts enrst davon .. also kann sie die Junkies einfach ignorieren :Y:
lord_seldom schrieb:War nie im Kindergarten. Wenn dann wäre ich... Gryffindor gewesen!HAHAHAHAHA scheiß Griffondor !
ich hasse griffindor -.-
Ich bin im einzigst wahrem Haus: slytherin :lv:
lord_seldom schrieb:Die liegt doch zugedröhnt auf dem Sofa!Was? ): Dan muss ichs mir woanders schnoren ;)
05.02.2019 um 16:52BossMeng schrieb:Was? ): Dan muss ichs mir woanders schnoren ;)wie oft ich diesen satz schon gehört habe ^^
jedi oder sith ?
oder keins von beidem ?
05.02.2019 um 16:53*beitrag lösch*
Was? Wie? Wo? Wer?
#gedächtnisverlust
Was? Wie? Wo? Wer?
#gedächtnisverlust
05.02.2019 um 17:06The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.02.2019 um 17:06lord_seldom schrieb:Frag mal die Eule...https://www.stupidedia.org/stupi/Winnie_Pooh
Hier mal die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist:
1.Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert >> Kiffer
2.Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn >> Pilze
3.Rabbit will alles haben („alles meins, alles meins“) und dazu die Riesen Nase >> Kokser
4.Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden >> Extasy
5.Christopher Robin kann mit Tieren reden >> Sinneserweiternde Drogen
6.Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose >> Amphetamine/LSD
7.
Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat >> Der Dealer
Nunja ich hab die Eule eher gewählt wegen meiner Schlafstörungen ;)
05.02.2019 um 17:073.14 schrieb:6.Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose >> Amphetamine/LSDIch bin Winnie!
05.02.2019 um 17:10ach macht doch was ihr wollt mir doch egal
ich halte mich da raus :D
ich halte mich da raus :D
05.02.2019 um 17:123.14 schrieb:Hier mal die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist:ähh ja. Ich weiß warum ich das nie gesehen habe. Danke für die Warnung. Werde es verinnerlichen
05.02.2019 um 17:22@Cachalot
Wir hatten einen Pooh Baum in Kizi und mein Junior war verrückt danach :lolcry: bis heute lacht er sich schlapp über den trotteligen alten Bär :D ich mag die Geschichten auch sehr ;)
Wir hatten einen Pooh Baum in Kizi und mein Junior war verrückt danach :lolcry: bis heute lacht er sich schlapp über den trotteligen alten Bär :D ich mag die Geschichten auch sehr ;)
05.02.2019 um 17:253.14 schrieb:Wir hatten einen Pooh Baum in Kizi und mein Junior war verrückt danach :lolcry: bis heute lacht er sich schlapp über den trotteligen alten Bär :D ich mag die Geschichten auch sehr ;):note: @3.14 lacht über Drogensüchtige.
Ne ich muss zugeben, Kenne Winnie zwar vom Namen, aber das ist auch schon alles.
05.02.2019 um 17:25Mailaika schrieb:Ich glaube nicht, dass @3.14 das witzig findet ;)Na passt schon ;) ein Mäuschen hat mich vorgewarnt und mein Arzt hat mir erklärt dass ich meine Medis nicht teilen darf ;)
Meeeeiiiinnnnssss. :lolcry:
05.02.2019 um 17:29Hier riecht es nach Rosenwasser.
05.02.2019 um 17:43The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.02.2019 um 17:50Ich hätte es bei der Diskussion auf die mein Fokus lag, die Beiträge hier echt falsch auffassen können.
Danke Mäuschen und danke @Mailaika
Soooo vermeidet man erfolgreich Missverständnisse :D 💐🌺
Echt guten Tag erwischt heute :lv: warum können nicht alle so gut laufen?
Danke Mäuschen und danke @Mailaika
Soooo vermeidet man erfolgreich Missverständnisse :D 💐🌺
Echt guten Tag erwischt heute :lv: warum können nicht alle so gut laufen?
05.02.2019 um 18:02Das ist Paul. Paul war mal Meister des Karaté. Nüsse konnte er mit seiner Handkante knacken, doch das Alter holte ihn ein. Nun ist er stolze 8 Jahre alt und braucht zum Knacken seiner Nüsse einen Hammer.
Lustiger Fakt: Paul liebt Haselnüsse, hat aber seine Brille zuhause vergessen...
Lustiger Fakt: Paul liebt Haselnüsse, hat aber seine Brille zuhause vergessen...
melden