The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.02.2019 um 01:11Ich sag ja kleinkind :troll: hab am anfang ins kissen geheult weil dauermüde xD
Mila_ schrieb:Ich antworte morgen darauf. Ich muss wirklich wieder schlafen bevor der Holzkopf eine neue Flause im Kopf hat. Ich will auch nicht das er mich jeden Tag heulen sieht. Das irritiert ihn.Achso, du hast noch ein Kind. Dann lass ich dich natürlich ausschlafen.
Mailaika schrieb:Da hast du absolut Recht, wenn es um das normale Leben geht. Aber bei Schauspielern oder Sängern, oder so, geht es mir so gar nicht um Witz und Intelligenz. Wenn iwann mal Campino oder Brad bei mir klingeln, öffne ich doch nicht die Tür und sag “Komm rein, da steht mein Bett, du bist so witzig und schlau!“ :Dnein,klingt nur nach sexismus :D
Edit: Gott, klingt das oberflächlich. @zweiter komm schnell, ich bin wieder ne Seifenblase :D
3.14 schrieb:Einzigartig wie eine Schneeflocke in einem antarktischen Sturmso ist alles auf der welt
3.14 schrieb:Laut muss man ja auch nicht sein. Das geht auch ganz leise 😊@Mila_
dedux schrieb:Kurze Anweisungen mit entsprechender Körpersprache und Mimik sind das Mittel der Wahl und das geht auch leiseund genau anders herum ist das auch die falle ,
zweiter schrieb:ja ,der hund bindet sich an den menschen und schön ist es ,wenn er auch noch seine eigene freie wahrnehmungen nachgeht .also teils eigenständig handelt . :)Die volle Freiheit erlangt ein Hund in seinem Rudel, wenn er seinen Patz gefunden hat, denn dann herrscht kein Stress mehr. Wenn der Hund sich nicht sicher ist, ist er unruhig.
Stiefel1973 schrieb:Alles gut bei euch ? Warum sind alle schon so früh munter ? 🤔Jep, man will ja was vom Urlaub haben :D
Stiefel1973 schrieb:Alles gut bei euch ? Warum sind alle schon so früh munter ?warum schlafen immer alle so lang :D ?
Mila_ schrieb:Ich habe etliche Bewertungen über den Trainer gelesen und er kümmert sich wohl in erster Linie um den Mensch und das ist gut.Das ist eigentlich fast immer so :D