The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.01.2019 um 14:55Ich mag Tom Cruise nicht -.-
@Shiivasarevok schrieb:es gibt frauen die Tom Cruise nicht mögen ?
Geht so, kommt auf den Film an. In Fluch der Karibik, isser nicht meins :Dsarevok schrieb:Johnny Depp ? :D
echt ich finde das ist eine seiner besten rollenMailaika schrieb:Fluch der Karibik, isser nicht meins :D
Da hast du absolut Recht, wenn es um das normale Leben geht. Aber bei Schauspielern oder Sängern, oder so, geht es mir so gar nicht um Witz und Intelligenz. Wenn iwann mal Campino oder Brad bei mir klingeln, öffne ich doch nicht die Tür und sag “Komm rein, da steht mein Bett, du bist so witzig und schlau!“ :Dsarevok schrieb:schönheit ist vergänglich
Ich habe ihn sicherlich 1000x geschaut :) )Mailaika schrieb:Ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen Film gesehen hab :D
Naja die neuste Version ist nicht so mein DIng ):Mailaika schrieb:Neben “The Gladioter“ gehört der zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
WAS?Shiiva schrieb:Ich mag Tom Cruise nicht -.-
WAAAAAAAAAAAS??sarevok schrieb:es gibt frauen die Tom Cruise nicht mögen ?
Nö der is mir zu blödsarevok schrieb:und was is mit Johnny Depp ? :D
Ja Man(n) gleich mal Hochzeit arrangiert ;)sarevok schrieb:nd keanu reeves ?
HAHAHAMailaika schrieb:Wenn iwann mal Campino oder Brad bei mir klingeln, öffne ich doch nicht die Tür und sag “Komm rein, da steht mein Bett, du bist so witzig und schlau!“ :D
Dann klingelt der nicht bei mir :Dsarevok schrieb:und was wenn "er" gut aussieht und dazu noch witzig und schlau ist