The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.01.2019 um 14:55Ich mag Tom Cruise nicht -.-
sarevok schrieb:es gibt frauen die Tom Cruise nicht mögen ?@Shiiva
sarevok schrieb:Johnny Depp ? :DGeht so, kommt auf den Film an. In Fluch der Karibik, isser nicht meins :D
Mailaika schrieb:Fluch der Karibik, isser nicht meins :Decht ich finde das ist eine seiner besten rollen
sarevok schrieb:schönheit ist vergänglichDa hast du absolut Recht, wenn es um das normale Leben geht. Aber bei Schauspielern oder Sängern, oder so, geht es mir so gar nicht um Witz und Intelligenz. Wenn iwann mal Campino oder Brad bei mir klingeln, öffne ich doch nicht die Tür und sag “Komm rein, da steht mein Bett, du bist so witzig und schlau!“ :D
Mailaika schrieb:Ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen Film gesehen hab :DIch habe ihn sicherlich 1000x geschaut :) )
Mailaika schrieb:Neben “The Gladioter“ gehört der zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.Naja die neuste Version ist nicht so mein DIng ):
Shiiva schrieb:Ich mag Tom Cruise nicht -.-WAS?
sarevok schrieb:es gibt frauen die Tom Cruise nicht mögen ?WAAAAAAAAAAAS??
sarevok schrieb:und was is mit Johnny Depp ? :DNö der is mir zu blöd
sarevok schrieb:nd keanu reeves ?Ja Man(n) gleich mal Hochzeit arrangiert ;)
Mailaika schrieb:Wenn iwann mal Campino oder Brad bei mir klingeln, öffne ich doch nicht die Tür und sag “Komm rein, da steht mein Bett, du bist so witzig und schlau!“ :DHAHAHA
sarevok schrieb:und was wenn "er" gut aussieht und dazu noch witzig und schlau istDann klingelt der nicht bei mir :D